Anzeige
Ein wahrer Sonnenschein

"The Voice Kids" 2023: Im Finale verzaubert Sonnenschein Andrea alle

  • Aktualisiert: 19.05.2023
  • 08:35 Uhr
  • ng
Andrea verzaubert das Publikum im Finale mit einem Medley.
Andrea verzaubert das Publikum im Finale mit einem Medley.© SAT.1/Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrea ist eines der Talente bei "The Voice Kids" 2023. 

  • Im Finale begeistert der Sonnenschein das Publikum mit ihrer Performance.

  • Alle Infos zu "The Voice Kids" Staffel 11 und den Sendezeiten liest du hier.

Anzeige

Die 10-jährige Andrea zeigte bereits mit einem Musical-Hit in ihrer Blind Audition, was für ein Sonnenschein sie ist. Auch im Finale geht bei ihrem Medley aus "Umbrella" und "Singing In The Rain" die Sonne auf der Bühne auf.

+++ Update vom 12. Mai 2023 +++

Im Clip siehst du, wie Andrea im Finale alle begeistert

Andrea strahlt auf der Final-Bühne

Mit einem Medley aus "Umbrella" von Rihanna und "Singing In The Rain" von Gene Kelly verzaubert Andrea das Publikum und die Coaches im Finale. "Du warst im Finale sogar noch besser als in der Generalprobe", lobt Coach Alvaro ihren Auftritt. "Wir brauchen Sonnenschirme so sehr wie du strahlst!", freut sich auch Moderatorin Melissa Khalaj über Andreas Performance.

+++ Update vom 21. April 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Andrea lässt Wincents Augen mit ihrer Stimme glasig werden

Als Letzte im Bunde der ersten Team-Alvaro-Knockouts tritt Andrea auf die Bühne. Die Musicalsängerin aus Wien sang sich in den Blind Auditions nach nur wenigen Sekunden zum Vierer-Buzzer und haute mit ihrer Stimme alle vom Stuhl. Andreas Knockout-Song ist "Whatever Will Be, Will Be (Que sera, sera)" von Doris Day.

Andrea kommt ins Finale von "The Voice Kids" 2023

"Bei mir muss es immer perfekt sein", sagt die Zehnjährige - und das ist es auch. Mit glasklarer Stimme meistert Andrea ihren Auftritt. Sogar Wincent muss sich im Anschluss die Tränen aus dem Gesicht wischen. "Es ist so schön zu sehen, wie du auf der Bühne strahlst", sagt er und auch Alvaro hat nur positives Feedback abzugeben: "Du bist eine alte Seele", denn mit ihrer bereits vorhandenen Erfahrung, könne jeder noch etwas von ihr lernen.

Nach einer unglaublich schweren Entscheidung konnte Andrea ihren Coach von sich überzeugen und zieht ins Finale von "The Voice Kids" ein.

Anzeige
Süßes Gruppenkuscheln: Entscheidung in den Knockouts im Team Alvaro Soler

Süßes Gruppenkuscheln: Entscheidung in den Knockouts im Team Alvaro Soler

Nach fünf unglaublichen Auftritten wird es bei der Entscheidung emotional. Die Tränen fließen, denn alle sind sich bei "The Voice Kids" 2023 ans Herz gewachsen. Alvaro ist sich sicher: "Wir sind für immer zusammen!" Aber mit wem geht er ins Finale?

  • Video
  • 04:04 Min
  • Ab 6

+++

Andrea hat einen klaren Berufswunsch: Die zehn Jahre alte Wienerin möchte Opernsängerin werden. Sie liebt klassische Musik und Musicals. Deshalb hat sie sich für die Blind Auditions von "The Voice Kids" für einen Song aus "West Side Story" entschieden.

Bereits bevor Andrea die "Oper goes Pop"-Variante von "I Feel Pretty" anstimmt, bringt der Sonnenschein das Publikum zum Strahlen. Dann zeigt sie ihr ganzes Potenzial.

Anzeige

Vierer-Buzzer für Andrea

Die vier Coaches zögern nicht lange: Für Andrea gibt es einen Vierer-Buzzer. Lena hat sofort Ideen für Songs, die Andrea bei "The Voice Kids" noch singen könnte. "Du hast so eine klare Stimme": Andrea soll unbedingt ins Team Lena kommen.

Andreas Ausstrahlung begeistert die Coaches

Wincent ist von Andreas Performance verzaubert. "Du hast den Raum eingenommen und alle zum Strahlen gebracht, bevor du überhaupt gesungen hast", lobt er ihre Blind Audition.

Es ist schön, dass du in deinem Alter schon viele Menschen bezaubern kannst.

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Auch Alvaro ist begeistert von Andreas Ausstrahlung: "Die Energie, die du mitbringst, braucht die Musik", lobt er ihren Auftritt.

Anzeige

Andrea entscheidet sich für Team Alvaro

Andrea ist überwältigt von dem Lob der Coaches. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass sie sich zwischen allen vier Teams entscheiden darf. Am Ende wählt Andrea Team Alvaro.

In Folge 2 sind noch weitere großartige Talente dabei wie Daniella, Jayden, Eliana oder Valentin & Matti.

"The Voice Kids" läuft immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 oder im Stream auf Joyn

Diese Talente sind ebenfalls dabei
Malya singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Malya berührt im Finale mit einem emotionalen Song von Adele

  • 23.05.2024
  • 12:26 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group