Anzeige
Sie war schon mehrmals dabei!

"The Voice Kids" 2024: Madeleine haut alle mit ihrer Stimme um und ihre Geschichte ist unglaublich!

  • Aktualisiert: 09.04.2024
  • 12:58 Uhr
  • cr

Madeleine ist sehr nervös, kennt diese Aufregung aber schon: Sie ist nicht zum ersten Mal bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" dabei - schon zweimal hat sie es versucht, aber nicht geschafft. Doch diesmal wird alles anders!

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum dritten Mal versucht es Madeleine bei den Blind Auditions von "The Voice Kids". Hier erfährst du die ganze Geschichte und kannst ihren Auftritt noch mal anschauen.

  • Die Coaches sind bereit für die neuen Talente: Hier erfährst du alles über Wincent Weiss, Alvaro Soler, Lena und Michi und Smudo.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das dritte und letzte Mal für Madeleine

Talent Madeleine stand schon in den Jahren 2020 und 2021 auf der "The Voice Kids"-Bühne, aber beide Male hat sich bei ihrem Gesang kein Stuhl umgedreht. Das war sehr hart für sie.

Sie hat sich eingeredet, sie könne nicht singen, und hat deshalb erst mal damit aufgehört. Andere hätten sich vielleicht nie mehr auf eine Bühne getraut, das Singen für immer aufgegeben. Aber nicht Madeleine! Trotz der Enttäuschung hat sie nicht aufgegeben und immer weiter für ihren Traum gearbeitet. Jetzt ist sie noch mal dabei, um endlich gebuzzert zu werden!

Das ist dieser Traum, den man einfach erfüllt bekommen will.

Image Avatar Media

Madeleine

Madeleine ist 15 Jahre alt und es ist somit nicht nur ihr dritter, sondern auch ihr letzter Versuch, bei "The Voice Kids" mitzumachen. Ihr Vater ist auch schon zum dritten Mal da, um sie zu unterstützen. Er glaubt fest an sie und denkt, sie hat vieles gelernt, um es diesmal zu schaffen.

Dann kommt der große Moment: Madeleine tritt zum dritten Mal auf die Bühne und beginnt zu singen. Diesmal performt sie "My Immortal" von Evanescence. Dabei bleibt sie ganz bei sich und der Musik. Ihre Stimme schallt durch das Studio und direkt in die Ohren und Herzen der Coaches.

Anzeige
Anzeige

"Das war Weltklasse" - Madeleine verzaubert die Coaches

Nach zwei Auftritten, bei denen die Stühle regungslos, fast wie einbetoniert blieben, geht es jetzt ganz schnell. Die Coaches drehen sich schon bei den ersten Noten um. Madeleines Gesang ist Gänsehaut pur, das Publikum reagiert mit Standing Ovations. Nach zwei harten Rückschlägen zeigt sie es nun allen - auch sich selbst - und holt einen Vierer-Buzzer!

Das Team, zu dem du gehen wirst, das wird gewinnen!

Image Avatar Media

Lena Meyer-Landrut

Madeleine gibt Zugabe mit Alvaro zusammen

Auf ihren Auftritt folgt ein großes Durcheinander im Studio, denn alle Coaches versuchen sie als Talent in ihr Team zu bekommen: Alvaro bietet Madeleine an, das Lied noch mal im Duett mit ihm zu singen. Lena rennt ihm hinterher und klaut ihm das Mikro. Am Ende schafft Alvaro es trotzdem und singt gemeinsam mit Madeleine:

Danach muss auch Lena zugeben:

Das war das Schönste, was ich in meinem ganzen Leben gehört habe.

Image Avatar Media

Lena

Auch Wincent hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

Anzeige

Schock-Moment für die Coaches

Dann erzählt Madeleine den Coaches ihre Geschichte: Dass sie schon zweimal bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" gewesen ist, sich aber bisher niemand umgedreht hat: Alle sind fassungslos und bewundern, dass sie so einen starken Willen hat und es noch mal versucht hat. So viel Durchhaltevermögen gab es in der Geschichte von "The Voice Kids" noch nie!

Jetzt darf sie endlich die Entscheidung treffen, die sie schon im Jahr 2020 hätte treffen wollen und zwar, wer ihr Coach sein wird. Ihre Wahl fällt schnell: Sie geht ins Team Alvaro!

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 22.04.2024
  • 09:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group