Anzeige
WAL-lianz vs. Team Michi & Smudo

"The Voice Kids" 2024 - Verschwörung zwischen den Coaches: Sie wollen Michi und Smudo vom Thron stoßen

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 10:35 Uhr
  • cr

Verschwörung bei "The Voice Kids": Michi & Smudo haben schon zwei Staffeln in Folge gewonnen, jetzt möchten sich die anderen Coaches den Sieg sichern! Details zum drastischen Plan von Wincent, Alvaro und Lena findest du in diesem Artikel.

Anzeige

Die 12. Staffel von "The Voice Kids" startet mit gleich zwei Folgen am 15. März 2024 auf Joyn und am 22. März in SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die "WAL-lianz" ist das Bündnis der Coaches Wincent Weiss, Alvaro Soler und Lena, um Michi und Smudo von ihrem dritten Sieg abzuhalten. Im Clip oben findest du spannende Details dazu!

  • "The Voice Kids" geht am 15. März 2024 auf Joyn in die 12. Staffel. Alle Sendetermine und Sendezeiten der 12. Staffel findest du hier.

  • Alle wichtigen Infos zu Staffel 12 findest du hier.

Bisher haben die Fantas ihre Talente immer gut ausgewählt und somit schon zwei Staffeln in Folge gewonnen: Bei "The Voice Kids" 2023 wurde Talent Emma Gewinnerin und im Jahr davor holte sich Georgia den Sieg!

Im Clip siehst du noch einmal die Entscheidung von "The Voice Kids" 2023:

Team Fanta soll auf keinen Fall zum dritten Mal gewinnen!

Dieses Jahr haben sich die drei Coaches Wincent Weiss, Alvaro Soler und Lena zusammengetan und eine Allianz gegründet: sie heißt die "WAL-lianz" und steht für W-incent, A-lvaro und L-ena. Der Grund für das Bündnis ist einfach: Es soll dafür sorgen, dass die Fantas nicht zum dritten Mal in Folge gewinnen, erklärt Coach Alvaro Soler.

Wincent und Lena sind ebenfalls der Meinung, dass der Sieg der 12. Staffel nicht an Michi und Smudo gehen soll! Die WAL-lianz tut also alles dafür, damit die drei dieses Jahr eine bessere Chance haben als die Fantas. "Ab einem gewissen Punkt muss man sich zusammenschließen", meint Lena.

Die Fantas scheinen eine Kraft zu haben, gegen die man alleine keine Chance hat.

Image Avatar Media

Lena

Außerdem würde sich Wincent Weiss freuen, wenn er selbst endlich mal gewinnen würde. Er ist schließlich schon zum vierten Mal dabei und hat noch nicht einmal gewonnen und das "tut echt langsam weh"!

Eingeschüchtert scheint Team Fanta aber nicht zu sein, im Gegenteil! Grinsend spielen die zwei den Ball an ihre Coach-Kolleg:innen zurück: "Diese WAL-lianz, die sie gebildet haben, also ein Zusammenschluss aus Verlierern, hat nur so lange Bestand, bis man ein Talent für sich selbst gewinnen möchte."

Welcher Coach überzeugt in den Blind Auditions 2024 die stimmstärksten Talente davon, in sein oder ihr Team zu kommen? Holen sich die Fantas tatsächlich den dritten Sieg? Oder erringt jetzt ein anderes Team den Thron?

Mehr News und Videos
Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024
News

Kampf zwischen Lena und Alvaro: In den letzten Blinds geht es heute hart zur Sache

  • 19.04.2024
  • 12:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group