Anzeige

"The Voice of Germany" 2021: Die Sing Offs in Runde 2 – Wer steht im Viertelfinale?

  • Aktualisiert: 03.12.2021
  • 13:53 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Die Viertelfinalistinnen und Viertelfinalisten aus Team Johannes, Team Sarah, Team Mark und Team Nico stehen fest. Lese hier mit welchen Talente Sarah Connor und Mark Forster in die Sing Offs gegangen sind. 

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions und den Battles folgen bei "The Voice of Germany" die Sing Offs.
  • In den Sing Offs kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, um einen Hot Seat. Pro Team gibt es drei Hot Seats zu besetzen.
  • In diesem Jahr kannst du per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll. Den letzten Platz besetzen jeweils die Coaches.
  • Anton Verzani und Anouar Chauech aus Team Sarah Connor treten heute nicht an.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Die Talente haben in den Sing Offs die Hot Seats geentert: Aus Team Nico Santos und Johannes Oerding haben sich die Viertelfinalistinnen und Viertelfinalisten am Donnerstag für die nächste Runde qualifiziert – am Sonntag waren Team Sarah Connor und Team Johannes Oerding an der Reihe.

Das waren die Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021

Über das Voting in der ProSieben-App und in der SAT.1-App konnten sich die Zuschauer:innen für zwei ihrer Favorit:innen entscheiden, die es auf jeden Fall ins Viertelfinale schaffen sollten. Sarah Connor und Mark Foster könnten ebenfalls eines ihrer Talente direkt ins Viertelfinale wählen. Lese hier welche Talente in den Sing Offs angetreten sind. 

Anzeige
Anzeige

Team Sarah Connor in den Sing Offs

Die neue Coachin Sarah Connor konnte besonders viele starke Talente in ihrem Team versammeln. Nun entscheidet sich, wer von ihnen es an die Spitze schafft. Hier gibt es eine kleine Erinnerungsauffrischung für dich:

  1. Bei seiner Entscheidung, welchem Team er sich anschließt, ließ Archippe Mbongue Ombang die Coaches schmoren. Im stimmgewaltigen Battle setzte er sich gegen Ann Sophie Dürmeyer und Jennifer Williams-Braun durch.
  2. Er wuchs in einem religiösen Haushalt auf. Als sein Vater starb, begann für Joel Zupan ein neues Leben. Das feierte er unter anderem mit einer extravaganten Performance im verruchten und versauten Battle gegen Jennifer Hans.
  3. JOEMISMO ist der Steal-Deal in Team Sarah. Mit seinem spanischen Rap haute er Mark um.
  4. Katarina Mihaljevic zählt zu dem Besten, was Sarah bei "The Voice" erlebt hat.
  5. Noordin Derbali hatte nicht mit einem Vierer-Buzzer gerechnet. Im Coaching für sein Battle gegen Luna Farina verärgern er und seine Battle-Gegner:innen Sarah.
  6. Robert Cotton bringt den Blues auf die "The Voice"-Bühne. Im Battle gegen Ilho Cho und Oliver Zinhobl geht er siegreich hervor.

The Voice: Wer kommt aus Team Mark Forster weiter?

Auch für die Talente aus Team Mark Forster wird es am Sonntag ernst. Dabei erwarten dich ganz besondere Auftritte, denn wie Mark selbst über seine Truppe sagt, besteht sie aus bunten, sehr verschiedenen Talenten:

  1. Alex Kerski fühlt sich im Heavy Metal zu Hause und bestand erfolgreich im Battle gegen Timea Göghova.
  2. Chris Gogler arbeitet als Zirkusartist und setzte sich gegen Mazen Mohsen durch.
  3. Florian und Charlene Gallant sind nicht nur auf der Bühne ein Paar, sondern auch miteinander verheiratet.
  4. Karen Ann Tepperis war früher Teil der Gruppe Arabesque.
  5. Luna Farina ist der Steal-Deal in Team Mark. Die Influencerin zeigte ihm nicht nur, wie er TikTok-Stories erstellt, sondern überzeugte ihn auch in ihrem Battle gegen Noordin Derbali.
  6. Stefanie Black ist die Verlobte des Schauspielers Tom Barcal.
  7. The RAZZZONES treten zu viert als Beatbox Crew an und begeisterten mit ihrer Blind Audition alle Coaches.

Wer es ins Viertelfinale schafft, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr live in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Sing Offs 1

Team Nico: Das sind die Hot-Seat-Gewinner:innen

Erfahre jetzt, welche Talente aus Team Nico Santos es in den Sing-Offs geschafft haben, die Zuschauer:innen zu überzeugen und mit einem Hot Seat ins Viertelfinale von "The Voice of Germany" 2021 einziehen!

  • Video
  • 05:14 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Anton
News

Kurz vor den Sing Offs heute – Anton Verzani aus Team Sarah Connor steigt aus

  • 22.09.2022
  • 20:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group