Anzeige
Heute in "BUnTE - live" bei "Volles Haus!"

Hardy Krüger Jr und sein Vater: Eine tragische Beziehung

  • Aktualisiert: 09.03.2023
  • 14:14 Uhr
  • lh
Article Image Media
© dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Nachmittagsshow "Volles Haus!" ist immer von 16 bis 19 Uhr zu sehen.

  • Jasmin Wagner,  Jochen Schropp, Britt Hagedorn, Christian Wackert und Madeleine Wehle übernehmen die Moderation.

  • Heute geht es in  "Volles Haus!" bei "BUNTE - live" unter anderem und die komplizierte Beziehung zwischen Hardy Krüger Jr und seinem Vater.

Anzeige

Bei "Volles Haus!" geht es auch heute wieder um spannende Promi-News. Unter anderem besucht "BUNTE - live" Hardy Krüger Jr, der über die schwierige Beziehung zu seinem Vater und andere private Themen spricht.

Die tragische Vater-Sohn-Beziehung von Hardy Krüger Jr

In "BUNTE - live" ging es schon gestern um Schauspieler Hardy Krüger junior und die tragische Beziehung zu seinem Vater. Hardy Krüger, einer der größten deutschen Weltstars, verstarb am 19. Januar 2022.

Das Verhältnis der beiden war einerseits geprägt von großer Liebe, andererseits gab es aber auch eine völlige Entfremdung. Heute, am Donnerstag, ist Hardy Krüger Jr in der Show zu Gast und enthüllt Details dieser Beziehung.

Anzeige
Anzeige

Seine Frau hat Brustkrebs

Doch das ist nicht das einzige Thema, über das der Schauspieler berichtet. Er erzählt heute auch von Eifersucht und der Brustkrebsdiagnose seiner Frau.

Heute in "Volles Haus!"

Heute erwartet dich aber noch mehr in "Volles Haus!" und "BUNTE - live". Was noch passiert, erfährst du hier:

Anzeige

Felix Neureuthers Kampf: Nach dem Tod von Rosi Mittermaier

Für ihre Familie und ihre Fans war es ein schwerer Tag: Anfang des Jahres, am 4. Januar 2023, verstarb die Skirennläuferin Rosi Mittermaier. Ihr Sohn Felix Neureuther erzählt heute in der Show, wie er ihren Tod verarbeitet und sich zurück in den Alltag kämpft.

Gestern in "Volles Haus!"

Falls du die Folge gestern verpasst hast, hier kannst du noch einmal nachlesen, was gestern Thema war:

Anzeige

Mark Keller und seine Söhne

Ein ganz besondere Vater-Sohn-Beziehung pflegt Schauspieler Mark Keller mit seinen Söhnen Aaron und Joshua. Gemeinsam verfolgen sie mit dem Account @loskelleros eine Tanz-Karriere auf Tiktok.

2022 war der Schauspieler als der Dornteufel in der 6. Staffel von "The Masked Singer" zu sehen. Er schaffte es bis ins Finale und landete auf dem zweiten Platz.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
Mauros Trödel-Tipps

Mauros Trödel-Tipps

  • Video
  • 06:00 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group