Anzeige
HEUTE BEI "VOLLES HAUS!" UND IN "BUNTE - LIVE"

Jürgen Milski spricht heute über Botox und Schönheitsbilder

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 14:31 Uhr
  • hg
Der Sänger Jürgen Milski posiert
Der Sänger Jürgen Milski posiert© picture alliance / dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute zu Gast bei "BUNTE - live" und "Volles Haus!": Sänger und Entertainer Jürgen Milski bewahrt sich ein junges Gesicht. Im Talk spricht er über Botox und Co.

  • "Volles Haus!" läuft täglich von 16 bis 19 Uhr in SAT. 1. Gleich hier kannst du lesen, auf welche weiteren Themen du dich heute freuen kannst.

  • Jasmin Wagner,  Jochen Schropp, Britt Hagedorn, Christian Wackert und Madeleine Wehle übernehmen abwechselnd die Moderation.

Anzeige

Der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer Jürgen Milski begann seine Karriere vor 22 Jahren und ist seitdem Bestandteil verschiedener Reality-Formate. Als Gast bei "BUNTE - live" und "Volles Haus!" verrät er heute, dass auch er mit seinem Alterungsprozess zu kämpfen hat und diskutiert über Botox und Schönheitsbilder.

Jürgen Milski über Botox und Schönheitbilder

Erst "Big Brother", dann "Let's Dance", "Dschungelcamp" und "Schlag den Star" - Jürgen Milski hat schon viel erlebt und ist aus der Reality-TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Doch auch an ihm geht die Zeit nicht spurlos vorbei. Offen spricht er heute über Botox und Co.

Dem Alter entgegenwirken, dieses Thema greift auch Britt Hagedorn in ihrer Talkshow auf und klärt, was man bei Falten am besten tut.

Anzeige
Anzeige

Außerdem: Pizza mal anders! Neue Varianten zum Nachkochen

Pizza auf besondere Art! Immer nur Margherita wird auf Dauer doch langweilig. Koch Semi zaubert heute unter anderem die ausgefallensten Varianten und bringt Abwechslung in die italienische Küche. Außerdem zeigt er, wie man eine Pizza wie vom Italiener zubereitet - und das für unter 2 Euro!

Mehr News und Videos
Diese neue WhatsApp-Funktion sperrt deine Chat, damit sie nicht mehr sichtbar sind.
News

WhatsApp Privatsphäre im Fokus: Die Top-Tipps für den Affären-Modus

  • 03.05.2024
  • 12:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group