Anzeige
Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024: Sturz der Küchen-Queen an Tag 23? Angela kocht vor Wut

  • Aktualisiert: 02.04.2024
  • 09:31 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: Angela ist wütend. Soll sie an Tag 23 als selbsternannte Küchenchefin abgelöst werden?
"Big Brother" 2024: Angela ist wütend. Soll sie an Tag 23 als selbsternannte Küchenchefin abgelöst werden?© Seven.One

Die Bewohner:innen wollen Medium Angela ihren Posten als Küchen-Queen streitig machen. Das findet sie gar nicht lustig und hat schnell ein Ziel für ihren verbalen Gegenangriff ausgemacht: Tanja. Mehr zu den Geschehnissen an Tag 23 findest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" ab 22:30 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • Die Bewohnerinnen und Bewohner planen, Medium Angela den Titel als Küchenkönigin streitig zu machen. Das bereitet ihr jedoch wenig Freude, und sie wählt Tanja als Ziel für ihren verbalen Gegenangriff. Weitere Informationen zu den Ereignissen an Tag 23 findest du hier.

  • Außerdem: Überraschender Doppel-Exit am Mittwoch.

Küchenkrieg an Tag 23: Angelas Aufstand im "Big Brother"-Container

Medium - well done: Bislang war Angela die unangefochtene Küchen-Queen im Container. Doch was passiert, wenn die Bremerin "Big Brother" irgendwann verlassen muss? Im Schlafzimmer sind sich Christian, Gema, Maja, Marcus, Moritz, Nicos, Sandro, Tanja und Benedikt einig: Angela muss auch andere mit an den Herd lassen. "Es geht ja nicht darum, dass sie es abgibt, sondern andere auch einführt", meint Benedikt.

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 23 an:
Tageszusammenfassung 23: Sturz der Küchen-Queen?
Episode

Tageszusammenfassung 23: Sturz der Küchen-Queen?

Bislang war Angela die unangefochtene Küchen-Queen im Container. Die anderen Bewohner sind sich einig: Angela muss auch andere mit an den Herd lassen. Doch die selbsternannte Küchenchefin Angela will sich auf keinen Fall in den Kochtopf gucken lassen.

  • 31:44 Min
  • Ab 12

Als Angela zufällig in die Runde kommt, nutzt Containerchefin Tanja die Gunst der Stunde: "Wir haben gerade mal besprochen, dass es ja auch schön wäre, wenn du mal jemanden aussuchen würdest, die mit dir kochen. Nicht nur schneiden, sondern auch zugucken, was du da machst." Doch die selbsternannte Küchenchefin Angela will sich auf keinen Fall in den Kochtopf gucken lassen. Gegenüber Yael beschwert sich die 49-Jährige: "Die müssen selber wissen, wie man kocht. Die sind hier alle erwachsen und die werden sich doch alle ernähren können – ob ich da bin oder nicht." Das sei Meuterei, findet Angela.

Der Stachel sitzt tief und es wird den Tag über weiter über Tanja gelästert: "Als ob Taube mein Chef wäre. Big Brother ist mein Chef", regt sich Angela in Gegenwart von Mateo und Yael auf. "Jetzt befiehlt sie mir, dass ich jedes Mal zwei, drei Leute dazu holen soll. Ich muss gar nichts!"

Am Abend ist das Thema im Container noch lange nicht gegessen: "Ich ertrage die nicht mehr in einem Raum. Sie versprüht so viel Gift, das ist abartig." Angela ist auf 180 und lässt bei Maxime und Yael kein gutes Haar an Tanja: "Die hört nicht auf. Vor allem ist sie dann auch noch so hinterhältig. Sie ist dann noch so falsch und sagt dir das noch nicht mal ins Gesicht!"

"Big Brother" auf Joyn
Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
"Big Brother" 2024: Mateo ist der Meinung: Alle haben sich gegen ihn verschworen!
News

Zoff an Tag 44 - Alle gegen Mateo: "Die gönnen mir gar nichts!"

  • 18.04.2024
  • 09:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group