Moritz

  • 24
raus
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber
raus

Moritz ist als Bewohner im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zu dem 23-jährigen Energiebündel findest du hier.

Mit mir wird es nie langweilig!

Image Avatar Media

Moritz

"Big Brother" 2024: Das ist Moritz

  • Lebt allein in Gerabronn bei Stuttgart
  • Single
  • Cristiano Ronaldo ist sein Idol.
  • Sport bedeutet für ihn Disziplin und ein positives Mindset.

Moritz ist ein echtes Energiebündel. Um seinem Bewegungsdrang etwas nachzukommen, treibt der 23-Jährige oft Sport. Mit seinem Idol Cristiano Ronaldo teilt er auf jeden Fall eine Eigenschaft: Disziplin!

Moritz stammt aus der Kleinstadt Gerabronn in Baden-Württemberg und arbeitet in seiner Heimat als IT-Berater. Er nimmt sich selbst nicht ganz so ernst und ist mit seiner mitreißenden Leichtigkeit immer für einen Lacher gut. Die Frau fürs Leben hat Moritz bislang noch nicht gefunden.

Aktuelles zu Moritz
"Big Brother" 2024: Ciara und Moritz sind offiziell zusammen!
News

Große Überraschung! Das ist das erste offizielle Liebespaar

  • 23.04.2024
  • 15:44 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Moritz im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Auf jeden Fall sehr viel positive Energie, Humor und Ohropax, falls jemand schnarcht. (lacht)

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Ich erwarte, dass es eine einmalige Zeit mit den anderen Bewohnern wird. Ich selbst wünsche mir, dass ich die 100 Tage durchhalte.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Ich denke, dass man die Kamera schnell vergessen wird. Respekt habe ich davor, dass man wirklich keinen Platz für sich selbst hat. Als ich auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet habe, hatte man wenigstens ein kleines Zimmer, in dem man sich das Bad mit einem anderen teilen musste, aber in dem Container gibt es so was wie einen Raum für sich ja nicht.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ein guter Mitbewohner muss Spaß verstehen können. Ich kann nicht mit Menschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen. Pluspunkt wäre, wenn es Leute gibt, die kochen können – ich kann‘s nämlich extrem schlecht. No-Gos wären, wenn man einem vorspielt, dass man sich versteht und dann hinter seinem Rücken eine andere Meinung äußert.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Als erstes einen Urlaub mit meinen vier besten Freunden, die mich schon immer in meinem Leben unterstützt haben. Ich glaube, den Gewinn mit seinen besten Freunden und Familie zu teilen, ist ein Muss.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:innen:

Seid ready, Moritz is in the house.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin sehr offen gegenüber neuen Erfahrungen und Leuten, humorvoll und sympathisch.

Was sind deine Hobbys?

Ich spiele Fußball im Verein. In letzter Zeit bin ich dann doch öfters feiern gegangen. (lacht) Ansonsten gehe ich noch ins Gym.

Was kannst du gar nicht leiden?

Alles, was mit Wasser zu tun hat, mag ich nicht. Ich kann so na ja schwimmen, und bei allem, was mit Tauchen zu tun hat, bin ich raus.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Am liebsten mag ich Kaffee, Red Bull, Pizza und Waffeln.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Beim perfekten Streamingabend bin ich auf jeden Fall nicht allein. (lacht) Snacks, ein bisschen Alkohol und eine gute Serie.

Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

"Peeky Blinders" und "Stranger Things".

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen und warum?

Christiano Ronaldo ist für mich der erfolgreichste Sportler jemals.

Was schätzen deine Freund:innen und deine Familie an dir?

Mit mir wird es nie langweilig.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Bertha

Bertha

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group