Anzeige
Tag 91 im Container

"Big Brother" 2024: Diese sechs Finalistinnen und Finalisten kämpfen um den Sieg

  • Aktualisiert: 21.06.2024
  • 09:33 Uhr
  • Lena Maier
(v.l.n.r.) Maja, Frauke, Christian, Marcus, Benedikt und Mateo freuen sich über ihren Einzug ins Finale.
(v.l.n.r.) Maja, Frauke, Christian, Marcus, Benedikt und Mateo freuen sich über ihren Einzug ins Finale.© Seven.One

Diese Kandidat:innen durften beim großen Finale von "Big Brother" 2024 auf den Sieg hoffen.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Die sechs Finalistinnen und Finalisten dürfen auf den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro hoffen.

  • Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.

  • "Big Brother" 2024 ist beendet. Auf Joyn kannst du alle Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows noch einmal ansehen.

  • Hier geht's zum News-Ticker - alle Geschehnisse von "Big Brother" 2024 auf einen Blick.

  • Das waren die 20 Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024.

  • "Big Brother" 2024: Alle Exits im Überblick

Inhalt

Anzeige
Anzeige
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Finale im Container

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

Abgeschottet von der Außenwelt und rund um die Uhr von 60 Kameras überwacht, haben insgesamt 20 Bewohnerinnen und Bewohner 100 Tage im Container gelacht, geweint, gestritten und geliebt. Nun steht der Gewinner fest.

  • 21.06.2024
  • 09:34 Uhr

+++ Update, 4. Juni 2024 +++

Anzeige

Die Finalistinnen und Finalisten feiern

Die Finalistinnen und Finalisten von "Big Brother" 2024 stehen fest: Frauke, Maja, Benedikt, Christian, Marcus und Mateo sind die letzten sechs Bewohnerinnen und Bewohner im Container. Ab sofort wählen die Zuschauer:innen per Telefon-, SMS- und App-Voting, wer 100.000 Euro gewinnen soll.

Kaum hat Nicos den Container verlassen, spendiert Big Brother den sechs Finalist:innen eine fette Party. Gemeinsam wird auf den Einzug ins Finale angestoßen. Die Party läuft, die Stimmung ist bestens. Nur Marcus hat Redebedarf und nimmt sich Mateo zur Brust: "Weißt du, wo ich so richtig abgefuckt war? Als du gesagt hast, dass wir hier nur für Geld sind! Das hast du zwei Mal gesagt, das war richtig Scheiße! Wenn wir alle wegen Geld hier wären, wären wir auf dem Stuhl bei Günther Jauch. Mit der Aussage hast du dich über jeden gestellt und das fand ich richtig zum kotzen!" Das lässt Mateo natürlich nicht auf sich sitzen ...

Anzeige

Alle Folgen und Highlights von "Big Brother" 2024 findest du zum Streamen auf Joyn.

"Big Brother" auf Joyn
Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Nominierungen und ein letzter Exit vor dem Finale

Nachdem die Container-WG beschloss, die Aufgabe der Woche "Sanduhr" nicht zu bestreiten, mussten sie an Tag 90 gemeinsam entscheiden,  wer auf die Nominierungsliste kommt. Es folgten heiße Diskussionen. Am Ende stand fest: Marcus ist aktuell für einen Exit nominiert.

In der Live-Show müssen die Bewohner:innen erneut jeweils eine Person zur Nominierung wählen. Nicos und Frauke sind die Personen mit den meisten Stimmen und landen neben Marcus auf der Exit-Liste.

Laut dem Voting der Zuschauer muss Nicos den Container im Halbfinale verlassen.

"Big Brother" 2024: Diese Kandidatinnen und Kandidaten standen im Finale

Sie haben Hunger gelitten, haben sich gezofft, vertragen, nominiert, gerettet, geliebt, gemeinsam oder gegeneinander gespielt: Die Bewohner:innen von "Big Brother" 2024. Nach und nach wurde der Container mit jedem Exit leerer. Am Ende standen nun diese sechs Kandidat:innen im Finale:

Mateo

Mateo

 

raus
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 21.06.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group