Anzeige
Noch 1 Tag bis zum Finale

Freude, Liebe, peinliche Momente bei "Big Brother" 2024: Die Bewohner blicken auf eine emotionale Zeitreise

  • Aktualisiert: 10.06.2024
  • 09:39 Uhr
"Big Brother" 2024: Nur noch einen Tag bis zum großen Finale. Die Bewohner:innen schauen auf ihre emotionalen Momente im Container zurück.
"Big Brother" 2024: Nur noch einen Tag bis zum großen Finale. Die Bewohner:innen schauen auf ihre emotionalen Momente im Container zurück.© Seven.One

Es ist das letzte "Big Brother"-Wochenende. Der große Bruder nimmt die Finalist:innen mit auf eine ganz persönliche Container-Zeitreise.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Nur noch einen Tag bis zum großen Finale von "Big Brother" 2024 und die Bewohner:innen blicken auf ihre emotionalen Momente im Container zurück.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Sendetermine und Sendezeiten.

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

Inhalt

  • "Big Brother" 2024: Emotionaler Rückblick vor dem Finale
  • Mateo: "Ich lebe und liebe 'Big Brother'"
  • Tag 32: Fraukes Horror-Zoff
Anzeige
Anzeige

"Big Brother" 2024: Emotionaler Rückblick vor dem Finale

Es geht auf die Zielgerade für die Kandidat:innen von "Big Brother" 2024 und das Finale steht kurz bevor. Frauke, Maja, Benedikt, Christian, Marcus und Mateo dürfen sich im Wohnbereich den Start dieser Staffel und ihren Einzug zum ersten Mal anschauen.

Zudem bekommt jeder der Bewohnerinnen und Bewohner Highlight-Fotos aus den vergangenen drei Monaten gezeigt, mit denen sie auf ihre 100 Tage im Container zurückblicken. "Als ich reinkam, dachte ich, was habe ich mir da angetan? Da wollte ich direkt wieder umdrehen", erinnert sich Maja an den Moment, als sie den Container betrat.

Das Gefühl, wieder eine kleine Familie zu haben, ist cool. Ich bin stärker geworden hier.

Image Avatar Media

Christian

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 97 an:
Tageszusammenfassung 97: Emotionale Zeitreise kurz vor dem Finale
Episode

Tageszusammenfassung 97: Emotionale Zeitreise kurz vor dem Finale

Der große Bruder nimmt die Finalist:innen mit auf eine ganz persönliche Container-Zeitreise. Frauke, Maja, Benedikt, Christian, Marcus und Mateo dürfen sich im Wohnbereich den Start dieser Staffel und ihren Einzug zum ersten Mal anschauen.

  • 31:32 Min
  • Ab 12
Anzeige

Mateo: "Ich lebe und liebe 'Big Brother'"

Dem großen Bruder den Rücken zu kehren ist und war für Mateo dagegen nie eine Option: "Ich bin immer noch der größte 'Big Brother'-Fan. Ich lebe und liebe 'Big Brother'."

Mateo schaut auf seine bewegte Zeit im Container zurück.
Mateo schaut auf seine bewegte Zeit im Container zurück.© Seven.One

Für Christian, der früh beide Elternteile verlor, hat die Zeit im Container eine ganz besondere Bedeutung: "Das Gefühl, wieder eine kleine Familie zu haben, ist cool. Ich bin stärker geworden hier. Mama und Papa, ich liebe euch und kämpfe für euch."

Die Wochen im Container waren für Benedikt eine Achterbahn der Gefühle, aber die schönen Momente überwiegen für den 23-Jährigen: "Bei 'Big Brother' hatte ich auf jeden Fall mehr Höhen als Tiefen. Es war so toll hier! Mein Gefühl, wenn ich an die Zeit hier denke, ist ausschließlich positiv. Ich empfinde ganz viel Freude und Liebe."

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Tag 32: Fraukes Horror-Zoff

Tag 32 war für Frauke der schrecklichste Tag in der Container-WG. Der Grund: ein heftiger Streit mit Marcus: "Es gab hier für mich keinen schlimmeren und peinlicheren Moment. Da habe ich mich nicht korrekt verhalten. Tiefer als an diesem Tag bin ich hier nie gesunken. Generell bin ich sehr, sehr dankbar dafür, dass Marcus auch hier im Container ist und die Nähe zu ihm genieße ich sehr."

Die Auseinandersetzung mit Frauke ist auch für Marcus eine der negativsten Erfahrungen: "Das war ein richtiger Scheißtag", erinnert sich der 36-Jährige. "Aber wenn ich zurückblicke, kann ich einfach nur dankbar sein für das, was du uns ermöglicht hast, großer Bruder - auch wenn du uns oft geknechtet hast!"

Anzeige
"Big Brother" 2024: 500 Euro extra Budget: (v.l.n.r.) Christian, Frauke, Benedikt, Marcus, Maja und Mateo freuen sich über zusätzliche Lebensmittel vor dem Finale.
News

Endspurt im Container

Wer gewinnt? Das haben die Bewohner vermutet

Das Finale rückte immer näher: Mit Blick auf die letzten Tage im Container kamen bei den Bewohnerinnen und Bewohnern neben Spekulationen auch einige Emotionen hoch.

  • 16.06.2024
  • 09:44 Uhr
  • "Big Brother - 24-Stunden-Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn.
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn.
  • Das Finale von "Big Brother" 2024 am Montag, 10. Juni, um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 19.06.2024
  • 09:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group