Anzeige
Wer macht das Rennen?

Sie waren im Finale von "Promi Big Brother" 2023!

  • Aktualisiert: 05.12.2023
  • 12:59 Uhr
  • la/ng
Im Finale von "Promi Big Brother" 2023: Yeliz Koc, Paulina Ljubas, Peter Klein, Marco Strecker und Matthias Mangiapane.
Im Finale von "Promi Big Brother" 2023: Yeliz Koc, Paulina Ljubas, Peter Klein, Marco Strecker und Matthias Mangiapane.© SAT.1/Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Das große "Promi Big Brother"-Finale lief am 4. Dezember um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Du hast das Finale verpasst? Kein Problem: Auf Joyn kannst du es kostenlos jederzeit anschauen.

  • Die fünf Finalisten durften auf den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro hoffen, aber sie hat gewonnen

  • Alle Infos zu "Promi Big Brother" 2023 findest du hier.

Anzeige

"Promi Big Brother" 2023 neigt sich dem Ende zu. Nicht aber ohne ein fulminantes Finale, bei dem der oder die Gewinner:in gekürt wird. Diese Promis dürfen auf den Sieg hoffen.

Diese Promis waren im Finale

Sie haben Hunger gelitten, haben sich gezofft, vertragen, nominiert, gerettet, gemeinsam oder gegeneinander gespielt: Die Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023. Nach und nach wurde der Container mit jedem Exit leerer. Am Ende waren diese fünf Promis im Finale. 

Wer macht das Rennen?

Anzeige
Anzeige

Recap: Die bemerkenswertesten Momente der Finalist:innen in Kürze

Während Peter Klein vor allem mit dem Dauer-Zoff mit Ex Iris auf sich aufmerksam machte, zeigte sich Wildcard Marco Strecker von seiner verletzlichen Seite und stand offen zu seiner Sexualität.

Matthias Mangiapane hat wie gewohnt öfter mal die Krallen ausgefahren, gab aber vor allem nach Marcos Outing auch häufig liebe Worte von sich.

Paulina Ljubas hatte direkt zu Beginn Zoff mit "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski und hatte zuletzt nach einem Nominierungs-Drama auch noch Stress mit Yeliz Koc und Dilara Kruse.

Yeliz hat sich des Öfteren von ihrer privaten Seite gezeigt, erzählte viel über Beziehungs-Pleiten und packte über den Vater ihrer Tochter, Jimi Blue Ochsenknecht, aus.

Wer die Zuschauer:innen letzten Endes von sich überzeugen kann, wird sich am 4. Dezember ab 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn zeigen.

Mehr News und Videos
Max Kruse bei "Promi Big Brother" 2024.
News

Hämorrhoiden-Horror! Seit zehn Jahren drückt sich Max Kruse vor dem Besuch beim Urologen

  • 02.11.2024
  • 11:41 Uhr