Egor Hopp

  • Düsseldorf
  • Küchenchef
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Egor freut sich auf den Wettstreit bei "The Taste" und hat keine Angst vor seinen erfahrenen Kontrahenten. Der in Kasachstan geborene Egor hat direkt nach seinem Schulabschluss das Kochhandwerk von der Pike auf gelernt. Nun will er sein Können als Kandidat bei "The Taste" 2023 erneut unter Beweis stellen.

Das ist Egor

Egor Hopp war bereits Kandidat in Team Frank Rosin in der zweiten Staffel von "The Taste" und belegte den neunten Platz.

  • Alter: 28
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Beruf: Küchenchef

Das Talent zum Kochen wurde ihm in die Wiege gelegt: Egors großes Vorbild ist – neben Star-Koch Jamie Oliver – seine Mutter. Von Kindesbein an lehrte sie ihn die ersten Schritte am Herd. Nach Schulabschluss widmete sich der 28-Jährige dann vollständig dem Kochen – mit Erfolg! Seit fünf Jahren arbeitet er im Fine-Dining-Restaurant "Setzkasten" im Supermarkt Zurheide. Mittlerweile ist Egor zum Küchenchef aufgestiegen, doch sein großer Traum ist es, einmal Gastjuror bei "The Taste" zu sein. Zuvor hat er noch ein anderes Ziel: Nachdem er mit gerade einmal 19 Jahren in der zweiten Staffel von "The Taste" unter Frank Rosin kurz vor dem Halbfinale ausschied, möchte der Profikoch jetzt zeigen, „was aus dem kleinen Egor denn so geworden ist“!

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Tim Raue
Yvonne

Yvonne

Team Tim Raue

Gewinnerin
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group