Helena Gouveia

  • Hamburg
  • Küchenchefin
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

In der dritten "The Taste"-Staffel ging Helena mit Frank Rosin bis ins Finale, musste sich aber knapp geschlagen geben. Deshalb hat die ehrgeizige Hamburgerin in Staffel 11 nur ein Ziel: diesmal den Sieg holen!

Das ist Helena

Helena Gouveia war bereits Kandidatin in Team Frank Rosin in der dritten Staffel von "The Taste" und belegte den dritten Platz.

  • Alter: 40
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Küchenchefin

Helena got the power! Die vierfache Mutter schreibt nicht nur während ihrer Babypause die Menüs für ihr Restaurant, sondern räumte schon bei einigen TV-Auftritten wie in der Kabel Eins-Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" (2016) ab. Ihr Gourmet-Steckenpferd: die portugiesische und spanische Küche, die sie in ihrem Hamburger Restaurant serviert. Mit Erfolg: "Zur Flottbeker Schmiede" wurde bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Bib Gourmand ausgezeichnet.

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Alexander Herrmann
Tobias

Tobias

Team Alexander Herrmann

raus
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group