Tobias Pecher

  • Zorneding
  • Koch
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Tobi kämpfte sich 2022 bereits ins Finale von "The Taste". Tobis Devise in diesem Jahr: Mehr Lockerheit! Mit dem Preisgeld will er nach der Lehre zum CIA, zum "Culinary Institute of America", reisen.

Das ist Tobi

Tobias Pecher war bereits Kandidat in Team Alex Kumptner und Team Frank Rosin in der zehnten Staffel von "The Taste" und belegte als Finalist den vierten Platz.

  • Alter: 19
  • Wohnort: Zorneding
  • Beruf: Koch

Damals gerade mal 18 Jahre jung und noch Koch in der Ausbildung: Tobi kämpfte sich 2022 unter der Obhut von Alex Kumptner und Frank Rosin neben viel älteren und erfahreneren Köch:innen in das Finale der zehnten Staffel von "The Taste". Mittlerweile hat der Zornedinger seine Kochausbildung im Gourmet-Restaurant der "Käfer-Schänke" in München erfolgreich abgeschlossen und ist als Persönlichkeit gereift.

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Alexander Herrmann
Helena

Helena

Team Alexander Herrmann

raus
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group