Jan Klose

  • Bochum
  • Lehramtstudent und Hobbykoch
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Jan tritt hoch motiviert in der elften Staffel von "The Taste" an. Außerdem möchte er Sternekoch Nelson Müller beeindrucken, den er bereits als Kind beim Handball und später in verschiedenen TV-Formaten (wieder-)getroffen hat.

Das ist Jan

Jan Klose war bereits Kandidat in Team Frank Rosin in der achten Staffel von "The Taste" und belegte den sechsten Platz.

  • Alter: 23
  • Wohnort: Bochum
  • Beruf: Lehramtstudent und Hobbykoch 

Egal, ob mit Kreide oder Grillzange: Lehramtsstudent Jan hat Spaß daran, anderen etwas beizubringen. Unter der Woche unterrichtet er Schulkinder und am Wochenende Grillfans. Seinen Nebenjob als Grillkursleiter hat der 22-Jährige "The Taste" zu verdanken, wo ihn sein heutiger Chef 2020 entdeckte. Seinen Kochstil vergleicht er mit einem Musiker, der ein Lied hört und es direkt nachspielen kann. Hoch motiviert geht Jan in die neue Staffel: Er will seiner 92-jährigen Oma durch seine Teilnahme nochmals grandiose Unterhaltung bieten und es erneut ins Finale schaffen.

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Alex Kumptner
Yassin

Yassin

Team Alexander Kumptner

raus
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group