Yassin M'Harzi

  • Fürstenfeldbruck
  • Kochschulinhaber und Taekwondo-Lehrer
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Zwischen Taekwondo und Kochschule: Yassin blickt auf acht Jahre Küchenerfahrung zurück. Diese möchte er nun der Jury erneut in Staffel 11 von "The Taste" zeigen.

Das ist Yassin

Yassin M'Harzi war bereits Kandidat in Team Tim Raue und Team Alexander Herrmann in der achten Staffel von "The Taste" und belegte als Finalist den dritten Platz.

  • Alter: 31
  • Wohnort: Fürstenfeldbruck
  • Beruf: Kochschulinhaber und Taekwondo-Lehrer

Ohne je eine Ausbildung gemacht zu haben, arbeitete sich Yassin als Küchenhilfe und Kellner hoch. Er absolvierte Praktika in Sternerestaurants und arbeitete in einem französischen Restaurant, bevor ihm im Zuge seiner "The Taste"-Teilnahme 2020 die Leitung einer Münchner Kochschule angeboten wurde. Heute kann er auf acht Jahre Küchenerfahrung zurückblicken. Außerdem arbeitet der 31-Jährige als Trainer in einer Germeringer Taekwondo-Schule. Nicht nur in der achten Staffel von "The Taste", sondern auch bei anderen Wettkämpfen ist er knapp vor dem Ziel gescheitert und möchte das in dieser Staffel ändern!

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Alex Kumptner
Jan

Jan

Team Alexander Kumptner

raus
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group