Robin Huth

  • Düsseldorf
  • Friseur
raus
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
Foto: © SAT.1/Jens Hartmann
raus

Robin hat zwei Leidenschaften. Er ist Friseur und liebt es zu Kochen. Nun will er sich in Staffel 11 den Sieg holen. Wird ihm das gelingen?

Das ist Robin

Robin Huth war bereits Kandidat in Team Tim Raue in der zehnten Staffel von "The Taste" und belegte den dritten Platz.

  • Alter: 30
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Beruf: Friseur

Haarscharf am "The Taste"-Sieg vorbei: Mit Platz drei in der zehnten Staffel musste sich Robin geschlagen geben. Einen anderen Traum konnte der Friseur sich aber bereits erfüllen: seinen eigenen Salon in der Düsseldorfer Innenstadt. Ruhe und Erholung findet er in seinem ländlich gelegenen Haus mit Ehemann Waldemar und Pudel Ilse. Dort will er sich diesmal besser auf das Kochen vorbereiten – und "The Taste" endlich gewinnen. Seiner damaligen Teampartnerin, inzwischen enger Freundin und erneuten Konkurrentin Victoria versprach er: Mit dem Preisgeld geht es für sie beide in den Urlaub.

Diese Kandidat:innen sind ebenfalls in Team Alexander Herrmann
Helena

Helena

Team Alexander Herrmann

raus
News zu "The Taste" 2023
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group