Anzeige
KANDIDAT:INNEN BEI "THE TASTE" 2022

Kandidat Tobi stand bei "The Taste" 2022 im Finale

  • Aktualisiert: 16.11.2022
  • 23:53
SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Alter: 18 Jahre alt

  • Wohnort: München

  • Profi oder Hobby? Profikoch

  • Beruf: Auszubildender Koch

Anzeige

Mehr zu Kandidat Tobi

Mit 13 Jahren absolvierte Tobias sein erstes Praktikum in der Küche eines Gasthauses. Es folgten weitere Praktika, unter anderem in einem bekannten Kult-Restaurant auf Sylt und in einem französischen Steakhouse in München. Seit September 2020 lernt er seinen Traumberuf in der Käfer-Schänke in München.

Im vergangenen Jahr nutzte er seinen Urlaub, um ein Praktikum im Zwei-Sterne-Restaurant von Alexander Herrmann zu machen. Sein Azubi-Gehalt investiert er am liebsten in hochwertige Lebensmittel und gute Messer - davon hat er inzwischen schon stolze 27 Stück. Tobias Ziel: Sternekoch werden!

Tobi auf Instagram

  • Account-Name: @tobistaste_explosion

Tobi droht in Folge 7 das Aus, doch dann wird ein Joker gezückt 
"The Taste" 2022: Kandidaten-Joker für Tobi
News

"The Taste" 2022: Kandidaten-Joker in letzter Sekunde für Tobi

Beim Entscheidungskochen gegen Christian geht es für Tobi um alles. Trotz viel Hingabe und tollem Ergebnis verliert er. Einer der Profiköche buzzert für Tobi – in welchem Team ist er gelandet?

  • 22.11.2022
  • 13:22 Uhr

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Aktuelles von "The Taste" 2022
Jari ist der Gewinner der 10. Staffel
News

Profikoch Jari ist der Gewinner der 10. Staffel

  • 24.11.2022
  • 14:55 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group