Anzeige
Emotionen pur

Gefühlvolles Duett bei "The Voice Kids" 2023: Alvaro und Lena bewegen das Publikum 

  • Aktualisiert: 21.04.2023
  • 10:47 Uhr
  • jb

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Blind Auditions in Folge 6 wird es stimmungsvoll: Im Kampf um die Talente Martha & Norah überraschen Lena und Alvaro mit einem Gänsehaut-Duett.

  • Doch das ist leichter gesagt als getan: Coach Alvaro muss auf einem Mini-Klavier spielen.

  • Hier findest du weitere Infos rund um die Talente, die Coaches und zu Staffel 11.

Anzeige

In der vorletzten Runde der Blind Auditions geben die Coaches noch einmal alles. Bei dem grandiosen Duett von Martha & Norah buzzern alle Coaches. Damit sich die beiden Freundinnen für ihr Team entscheiden, haben sich Lena und Alvaro etwas Besonderes einfallen lassen: Ein gefühlvolles Duett - und das bewegt das ganze Studio.

Martha & Norah: Ein Talent-Duo im Powermodus

Im perfekten Gleichklang singen Martha & Norah ihre eigene Interpretation des Songs "Believer" von Imagine Dragons. Nicht nur das Publikum, auch alle Coaches sind von den Gesangskünsten der beiden Freundinnen begeistert. Martha & Norah schaffen das, was sich viele Talente wünschen: Alle Coaches buzzern.

Anzeige
Anzeige
Martha und Norah mit "Believer": Volle Power voraus beim Vierer-Buzzer-Auftritt

Martha und Norah mit "Believer": Volle Power voraus beim Vierer-Buzzer-Auftritt

Martha und Norah waren gemeinsam auf einer Musicalschule. Jetzt stellen sich die beiden Freundinnen der Herausforderung und singen bei "The Voice Kids" 2023 im Duo den Song "Believer" von Imagine Dragons. Glauben die Coaches an die beiden und buzzern?

  • Video
  • 08:57 Min
  • Ab 6

Sie sind überwältigt von der stimmungsvollen Performance, und auch das Publikum jubelt lautstark. Team Fanta,  Alvaro, Lena und Wincent Weiss wollen das selbstbewusste Duo in ihrem Team. Das nimmt Coachin Lena gleich zum Anlass, um bei "The Voice Kids" ein eigenes Duett zu performen. Doch welcher Coach käme in Frage? Ihr Blick fällt auf Alvaro, der von Martha & Norahs Performance noch ganz geflasht ist.

Alvaro, würdest du auch ein Duett mit mir singen?

Image Avatar Media

Lena

Herausforderung angenommen: Duett mit Mini-Klavier

Coach Alvaro ist Feuer und Flamme, mit Lena ein Duett zu singen. Team Fanta macht gleich Platz für Martha & Norah und überlässt den beiden ihre Coach-Sessel. Doch bevor es mit dem Duett losgehen kann, benötigt Alvaro noch ein Klavier.

Wincent Weiss reagiert sofort, verschwindet von der Bühne und trägt prompt ein weißes Mini-Klavier auf die Bühne. Das bringt Team Fanta zum Lachen und Alvaro nimmt die Herausforderung an: "Challenge accepted." Doch kann der Coach darauf überhaupt spielen?

Kleines Klavier, große Emotionen!
Kleines Klavier, große Emotionen!© SAT.1
Anzeige

Lena und Alvaro singen im Duett

Während Wincent Weiss auf der Bühne den Songtext hält, stimmen Lena und Alvaro die ersten Töne an. Gemeinsam performen sie die Ballade "If The World Was Ending" von JP Saxe und Julia Michaels und lassen im Studio die Herzen höherschlagen.

In perfekter Harmonie singen sie jedes einzelne Wort. Einige Zeilen singen sie sogar auf Spanisch. Bei so viel Gänsehaut und Emotionen müssen sogar Martha & Norah buzzern. Auch das Publikum bricht in Jubel aus.

Konnten Alvaro und Lena ihre Chancen im Kampf um die beiden Talente steigern?

Purer Nervenkitzel: Für welches Team entscheiden sich Martha & Norah

Die gemeinsame Gänsehaut-Performance von Lena und Alvaro zeigt Wirkung. Denn bei der großen Entscheidung wählen Martha & Norah Team Lena. Während Alvaro etwas enttäuscht ist, dass er das Rennen um die beiden Talente nicht gewinnen konnte, kann Coachin Lena ihr Glück kaum fassen. Freudig umarmt sie Martha & Norah.

Ich freue mich ganz doll, dass ihr in meinem Team seid. Oh mein Gott, ich habe nicht damit gerechnet.“

Image Avatar Media

Lena

Hier erfährst du: Wer ist in Team Alvaro, Team Lena, Team Michi & Smudo und Team Wincent?

"The Voice Kids" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Die neuesten Clips

Fias emotionaler Final-Auftritt in Gebärdensprache

  • Video
  • 02:48 Min
  • Ab 6
News zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group