Anzeige
Knockouts

"The Voice Kids" 2023 - Team Fanta auf Wolke 7: Traum-Duo Martha & Norah sind in den Knockouts "richtig fantastisch"

  • Aktualisiert: 11.05.2023
  • 16:06 Uhr
  • ng
Martha & Norah bei den Knockouts.
Martha & Norah bei den Knockouts.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Knockouts von "The Voice Kids" 2023 sind in vollem Gange. Alle Sendezeiten und Sendetermine im Überblick.

  • Martha & Norah sind das perfekte Gesangs-Duo. Bereits in den Blind Auditions sangen sie die Coaches sprachlos. 

  • In den Knockouts performen sie den Song "In The Middle" von Zedd. Werden sie ihre Coachin Lena umhauen?

Anzeige

Bereits in den Blind Auditions begeistern Martha & Norah mit ihrem Auftritt voller Energie alle Coaches. In den Knockouts treten sie für Team Lena an. Ob sie ihren Hammer-Auftritt von den Blind Auditions übertreffen können? 

+++ Update vom 5. Mai 2023 +++

Im Clip siehst du die grandiose Performance von Martha & Norah

Martha & Norah in den Knockouts: Ihre Stimmen harmonieren perfekt

Martha und Norah sind beste Freundinnen. Bereits in den Blind Auditions bewies das Power-Duo mit dem Song "Believer" von Imagine Dragons, wie gut es zusammen performen kann. Mit Coachin Lena wollen die beiden es bis ins Finale schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, üben sie ganz fleißig den Song "In The Middle" von Zedd für die Knockouts. "Das ist auf jeden Fall ein sehr herausfordernder Song", erklärt Coachin Lena.

Anzeige
Anzeige

Ein Duo, das zusammen "fantastisch" ist

Durch die letzten Feinschliffe im Coaching sind die beiden bestens vorbereitet auf die bevorstehenden Knockouts und beweisen das auch auf der Bühne. Nicht nur Lena ist begeistert von ihren Talenten, sondern auch Michi Beck und Smudo: "Das hat uns total an uns erinnert. Wir sind alleine gut, aber zusammen richtig fantastisch, und das ist bei euch genauso", schwärmt Team Fanta über den Auftritt von Martha & Norah.

In den Knockouts treten die Freundinnen gegen weitere starke Talente an. Leider konnten sie sich nicht gegen ihre Mitstreiterin Alexandra durchsetzen, weswegen sie die Show nach den Knockouts verlassen müssen.

Hier siehst du alle Finalist:innen auf einen Blick.

+++

Martha & Norah sind beste Freundinnen

Das Talent-Duo Martha & Norah wurde von Melissa Khalaj beim Familienessen mit der Einladung zu den Blind Auditions überrascht. Die beiden Freundinnen haben sich in der Musical-Schule kennengelernt - und erst nach ein paar Jahren gemerkt, wie gut ihre Stimmen miteinander harmonieren. Jetzt wollen sie das den Coaches von "The Voice Kids" beweisen.

Anzeige
Martha und Norah mit "Believer": Volle Power voraus beim Vierer-Buzzer-Auftritt

Martha und Norah mit "Believer": Volle Power voraus beim Vierer-Buzzer-Auftritt

Martha und Norah waren gemeinsam auf einer Musicalschule. Jetzt stellen sich die beiden Freundinnen der Herausforderung und singen bei "The Voice Kids" 2023 im Duo den Song "Believer" von Imagine Dragons. Glauben die Coaches an die beiden und buzzern?

  • Video
  • 08:57 Min
  • Ab 6

Vor dem Auftritt freuen sich Martha und Norah, dieses Erlebnis miteinander teilen zu dürfen. Zwischen den Freundinnen gibt es keine Konkurrenz, sie ergänzen sich auf einzigartige Weise.

Wir sind wie Pech und Schwefel.

Image Avatar Media

Martha und Norah

"The Voice Kids": Unglaubliche Energie auf der Bühne

Mit ihrer Version von "Believer" von Imagine Dragons verblüffen Martha und Norah die Coaches. Für den Song muss das Duo ganz genau auf sein Timing achten. Ihre Stimmen erzeugen so die perfekte Harmonie.

Die Freundinnen schaffen es, sich nur mit Blicken zu verständigen. Die Energie auf der Bühne überträgt sich auf die Coaches und sorgt für großes Staunen.

Ob sie damit gerechnet haben, dass zu ihrer Erfahrung bei "The Voice Kids" auch ein Vierer-Buzzer und Standing Ovations gehören? Schon während des Auftritts können die Coaches ihre Begeisterung nicht mehr zurückhalten. Ein "Wow!" folgt auf das andere.

Anzeige

Die Coaches sind restlos begeistert von Martha & Norah

Nach dem Auftritt gehen die Lobeshymnen für Martha & Norah aber erst richtig los.

Für mich der beste Auftritt heute.

Image Avatar Media

Michi Beck

Smudo ist fasziniert von dem perfekten Zusammenspiel der Freundinnen und wie sie mit kurzen Blicken hervorragend kommunizieren können. "Diese Präzision im Timing ist ja unfassbar gewesen bei euch. Das haben wir noch nicht gesehen bis jetzt", schwärmt auch Alvaro Soler.

Besser als das Original von Imagine Dragons?

Aber das wohl größte Kompliment kommt von Wincent Weiss:

Ich war grade auf einem Imagine-Dragons-Konzert und es war nicht ansatzweise so eine krasse Energie wie bei euch beiden.

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Norah und Martha können kaum glauben, mit wie viel Lob sie von den Coaches überschüttet werden. Doch das war noch nicht alles. Lena und Alvaro tun sich ebenfalls zu einem Duo zusammen und singen eine gefühlvolle Version von "If The World Was Ending" für die beiden Mädchen.

Da fällt die Teamwahl besonders schwer. Nach kurzer Beratung steht die Entscheidung aber fest: Norah und Martha gehen in Team Lena.

In Folge 6 sind noch mehr großartige Talente dabei, wie Amira, Eywa und Milo.

"The Voice Kids" läuft immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

In der letzten Folge konnte das Zwillings-Duo Anja und Jana ebenfalls mit perfekter Harmonie für Gänsehaut sorgen.

Noch mehr großartige Talente
Madeleine singt im Finale einen Whitney-Houston-Song
News

Mit einem Song von Whitney Houston haut Madeleine im Finale alle vom Hocker

  • 18.05.2024
  • 14:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group