Anzeige
Finale von Staffel 11

"The Voice Kids" 2023 - Khady begeistert mit ihrem Final-Auftritt: Michi und Smudo sind stolz auf sie 

  • Aktualisiert: 19.05.2023
  • 08:46 Uhr
  • lm
Mit ihrer Soul-Stimme begeistert Khady im Finale.
Mit ihrer Soul-Stimme begeistert Khady im Finale.© SAT.1/Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Khady ist eines der Talente im Finale von "The Voice Kids" Staffel 11.

  • Mit "Stand Up" rührt Khady ihre Coaches Michi und Smudo zu Tränen.

  • Ihre grandiose Stimme bringt das Studio zum Beben.

Anzeige

Im Finale beweist Khady mit "Stand Up" von Harriet noch einmal, wie es ihre soulige Stimme in sich hat. Dafür gibt es Standing Ovations vom Publikum und den Coaches.

+++ Update vom 12. Mai 2023 +++

Im Clip kannst du Khadys mitreißenden Auftritt sehen

Die grandiose Stimme von Khady begeistert das Publikum

Mit richtig viel Soul in der Stimme darf sich Khady über Standing Ovations nach ihrem Auftritt im Finale freuen. Ihre Coaches Michi und Smudo sind sehr stolz und kämpfen mit den Freudentränen. Khady sei wie ein "Fels in der Brandung", sagt Smudo. Der Coach ist begeistert von der Vielseitigkeit ihrer Stimme. 

Khady hat einfach so ein großartiges Stimmvolumen.

Smudo

+++ Update vom 28. April 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Khady singt sich mit beeindruckender Soul-Stimme ins Finale von "The Voice Kids"

Sie möchte die Bühne rocken und das tut sie auch. Trotz vollem Terminkalender fokussiert sie sich komplett auf ihren bevorstehenden Auftritt und sorgt schon im Coaching für Gänsehaut. Khady singt "Free" von Rudimental feat. Emeli Sandé und macht aus dem Song durch ihre einzigartige Stimme ihre ganz eigene Version.

Khady ist unsere große Soul-Stimme im Team.

Image Avatar Media

Michi Beck

Die Coaches und auch das Publikum sind begeistert. Mit einer Familie, die unglaublich stolz ist, tritt sie von der Bühne, dies jedoch nicht zum letzten Mal. Michi Beck lobt Khady und ist sich sicher: "Besser hätte es nicht laufen können."

Die Fantas entschieden sich für Khady und ziehen mit ihr ins Finale von "The Voice Kids".

Alle Finalist:innen auf einen Blick

+++

Khady verblüfft mit ihrer Stimmfarbe

Die 15-jährige Khady ist ein sehr großer "The Voice Kids"-Fan und verfolgt die Show schon, seit sie acht Jahre alt ist. Nun freut sie sich sehr, in den Blind Auditions von Staffel 11 auf der großen Bühne zu stehen. Damals in der fünften Klasse hatte ein Lehrer ihre besondere Stimme entdeckt, die sie nun auch den Coaches zeigen möchte. Ihre Familie ist sehr stolz auf Khady und schätzt ihre herzliche und fröhliche Art.

Anzeige

Ein echtes Allround-Talent

Doch nicht nur Singen ist Khadys Leidenschaft. In ihrer Freizeit gibt sie für Kinder Tanzunterricht in Pop und Hip-Hop. "Ich liebe es, mit kleinen Kindern und generell mit Menschen zu arbeiten. Sie geben mir so ein Gefühl von Glück und Herzlichkeit", erzählt Khady. Als Allrounderin erfüllt sie so die perfekten Voraussetzungen für einen spektakulären Auftritt.

Khady mit "The Climb" in den Blind Auditions

In Runde vier der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 singt Khady "The Climb" von Miley Cyrus. Team Fanta und Wincent sind begeistert und buzzern. "Du hast eine unfassbar schöne Stimmfarbe", sagt Wincent. Auch Michi Beck lobt Khady in höchsten Tönen.

Das war wirklich "The Voice of Germany"-reif. Du gehörst hier auf die Bühne.

Image Avatar Media

Michi Beck

Anzeige
Khady mit "The Climb": Diese Stimme fasziniert das Publikum

Khady mit "The Climb": Diese Stimme fasziniert das Publikum

Khady kann nicht nur sehr gut tanzen, sondern auch phänomenal singen. Bei "The Voice Kids" 2023 singt sie den Song "The Climb" von Mega-Star Miley Cyrus. Kann sie die Coaches zum Tanzen bringen?

  • Video
  • 06:32 Min
  • Ab 6

Die Coaches im Dance-Battle 

Die Coaches sind bereit, einiges dafür zu tun, um Khady in ihr Team zu holen. So liefern sich Wincent und Michi Beck ein lustiges Dance-Battle, um die 15-Jährige für sich zu gewinnen. Coachin Lena traut ihren Augen nicht: "Ich schäme mich." Am Ende entscheidet sich Khady für das Team der Fantas.

Anzeige

In Folge 4 sind noch viele weitere Talente zu sehen, die für Begeisterung sorgen, wie Fiona, Melaniia, Nathalie und Svea.

"The Voice Kids" läuft immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Noch mehr großartige Talente
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 27.05.2024
  • 09:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group