Egon gewinnt The Voice Kids 2021

Die Entscheidung der Zuschauer:innen steht fest – Egon aus Team Stefanie setzte sich gegen die anderen Finalist:innen von "The Voice Kids" 2021 durch und nimmt den Titel sowie den Pokal mit nach Hause.  

Ein spannendes "The Voice Kids"-Finale in Staffel 9

Am Sonntag, den 25. April wurde der neue Gewinner der diesjährigen Staffel von "The Voice Kids" gekürt. Die unterschiedlichsten Finalist:innen traten gegeneinander an und brachten Spannung pur ins #TVK-Finale. Doch diese Spannung hat nun ein Ende – Egon begeisterte im "The Voice Kids"-Finale 2021 nicht nur die Coaches, sondern auch das TV-Publikum und gewann gegen die starke Konkurrenz. Der Gewinner darf nun mit dem "The Voice Kids"-Pokal aus Gold sein Zimmer verschönern.

Mit seiner Performance des Songs "Blinde Passagiere" konnte Egon aus Team Stefanie im Finale nicht nur die Coaches begeistern, sondern auch die Zuschauer:innen. Trotz starker Konkurrenz von allen Seiten konnte sich das junge Talent mit seiner Stimme erfolgreich durchsetzen und sein Können ganz Deutschland präsentieren. Schaue dir hier die Performance an, die Egon zum Sieg bei "The Voice Kids" verhalf.

Von den Blind Auditions bis zum Sieg bei "The Voice Kids" 2021

Bereits in den Blind Auditions wurde klar: Die Talente der 9. Staffel "The Voice Kids" sind stark wie nie. Einmalige Gesangstalente, große Gefühle und wahre Entertainer sind seitdem auf der #TVK-Bühne zuhause und ziehen die Coaches in ihren Bann.

Dabei haben die jungen Sängerinnen und Sänger einen langen Weg hinter sich. Sie kämpften sich nach den Blind Auditions durch die Battles und anschließend durch die Sing-Offs, um am Ende ihr Können im großen Finale zeigen zu dürfen: Am Sonntag, den 25.04.2021 traten die Finalistinnen und Finalisten zum letzten Showdown an. 

Die Zuschauer entschieden, wer "The Voice Kids" 2021 gewinnt

Im Finale der 9. Staffel "The Voice Kids" konnten die Zuschauer ihre Stimme für das Talent ihrer Wahl abgeben und so den Gewinner/ die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2021 wählen. Du möchtest noch einmal die vergangenen Auftritte der Talente sehen, um dir selbst ein Bild zu machen? Hier kannst du dir Highlights, Clips und mehr anschauen!

Häufige Fragen

Wer ist der Gewinner von "The Voice Kids" 2021?

Der Gewinner von "The Voice Kids" 2021 ist Egon aus Team Stefanie.


Aus welchem Team kommt der Gewinner von "The Voice Kids" 2021?

Team Stefanie konnte mit Talent Egon "The Voice Kids" 2021 gewinnen.


Welchen Song performte der Gewinner im Finale von "The Voice Kids" 2021?


Wer waren die Gewinner der bisherigen Staffeln von "The Voice Kids"?

Von 2013 bis 2021 liefen neun Staffeln von "The Voice Kids". Es gibt also bereits neun Gewinnerinnen und Gewinner. Wer die Sieger waren, erfährst du auf der Gewinner-Seite von thevoicekids.de.


Aktuelle News

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.