The Voice Kids: Alle Gewinner im Überblick

Die Gewinnerin des Finales von "The Voice Kids" 2022 ist Georgia

Das 11-jährige Talent Georgia aus Team Michi und Smudo gewinnt im großen Finale von "The Voice Kids" 2022. Da es sich dieses Jahr um die Jubiläumsstaffel 10 handelt, war auch bei den Coaches der Ehrgeiz besonders groß, ein Talent aus dem eigenen Team zum Sieg zu verhelfen. Die Fantas Michi und Smudo freuen sich deshalb umso mehr.

Georgia holte sich den Titel bei "The Voice Kids" mit einer fulminanten Performance des Elvis-Presley-Klassikers "Can ́t Help Falling In Love" aus dem Jahre 1961. Doch während der King des Rock and Roll bei dieser Ballade vor allem seidig sanfte Töne anschlug, verlieh Georgia diesem Liebeslied mit ihrer jungen Rock-Röhre einen ganz eigenen Sound. Das kam bei Publikum bestens an, die Mehrheit der Zuschauer:innen gaben daher Georgia ihre Stimme beim Voting. 

Alles zum Gewinn von Georgia bei "The Voice Kids" 2022 kannst du hier nachlesen.

Welche Talente schafften es ins Finale der Jubiläumsstaffel?

Die Entscheidung um den Titel bei "The Voice Kids" 2022 fiel am 6. Mai 2022 live in SAT.1. Im Finale selbst hatten die Coaches keinen Einfluss mehr darüber, welches Talent am Ende triumphieren darf – sie waren in ihren roten Stühlen zum Zuschauen verdammt. Vielleicht waren Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss, Alvaro Soler sowie Michi Beck und Smudo ganz froh darüber, dass ihnen die schwere Entscheidung jemand abgenommen hat – und zwar das Publikum. In der finalen Liveshow wählten alleine die Zuschauer:innen, welches Talent am Ende die Staffel 10 von "The Voice Kids" gewann.  

Häufige Fragen

Wer wird der "The Voice Kids" - Gewinner 2022?

Wer "The Voice Kids" 2022 gewinnt, entscheidet sich am 6. Mai 2022 in der Liveshow in SAT.1 – und du kannst die/den Gewinner:in mit deiner Stimme mit entscheiden.


Wer war der Gewinner von "The Voice Kids" 2021?

Der Gewinner von "The Voice Kids" 2021 war Egon aus Team Stefanie.


Wer waren die Gewinner die bisherigen Staffeln von "The Voice Kids"?

Von 2013 bis 2021 liefen neun Staffeln von "The Voice Kids". Es gibt also bereits neun Gewinner:innen. Wer die Sieger:innen waren, erfährst du auf der Gewinner-Seite von thevoicekids.de.


Die neuesten Videos

Aktuelle News

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.