The Voice Kids

Fr., 22.03.2024 • 20:15 Uhr

"The Voice Kids": Alle Gewinner:innen im Überblick

Die Gewinner:innen von "The Voice Kids"

Unglaublich viele beeindruckende Talente haben schon bei "The Voice Kids" gezeigt, was Kinder alles können. Aber jede Staffel kann es nur eine Siegerin oder einen Sieger geben. Unten findest du einen Überblick, welche Talente bisher gewonnen haben.

Anzeige

Gewinnerin von Staffel 11

Die Entscheidung um den Titel bei "The Voice Kids" 2023 ist gefallen. Im Finale selbst hatten die Coaches keinen Einfluss mehr darauf, welches Talent am Ende triumphierte - sie waren in ihren roten Stühlen zum Zuschauen verdammt. Vielleicht waren Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss, Alvaro Soler sowie Michi Beck und Smudo ganz froh darüber, dass jemand ihnen die schwere Entscheidung abnahm - und zwar das Publikum. In der finalen Liveshow wählten alleine die Zuschauer:innen, welches Talent am Ende Staffel 11 von "The Voice Kids" gewinnen sollte: Emma.

Anzeige

Rap-Wunder Emma gewinnt "The Voice Kids" 2023

Das gab's noch nie! In Staffel 11 hat erstmals ein Rap-Talent die Nase vorn. Emma setzt sich im Finale gegen alle anderen Kids durch und holt sich den Sieg. Damit ist Team Fanta erneut auf der Gewinner-Straße.

Best of Emma
 Emma ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2023!

Emma ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2023!

  • Video
  • 03:47 Min
  • Ab 6
Das waren die Finalist:innen von "The Voice Kids" 2023
Ellice mit "Grüne Augen lügen nicht": Dieser Auftritt trifft direkt ins Herz!

Ellice mit "Grüne Augen lügen nicht": Dieser Auftritt trifft direkt ins Herz!

Ellice arbeitet schon ihre ganze Kindheit auf ihren Auftritt bei "The Voice Kids" hin. Nun geht 2023 für sie endlich ein Wunsch in Erfüllung. Sie performt den Song "Grüne Augen Lügen Nicht" von Jeremias. Kann sie damit die Herzen der Coaches berühren?

  • Video
  • 09:09 Min
  • Ab 6
Anzeige

Georgia ist Gewinnerin im Finale von "The Voice Kids" 2022

Das 11-jährige Talent Georgia aus Team Michi und Smudo gewann im großen Finale von "The Voice Kids" 2022. Georgia holte sich den Titel bei "The Voice Kids" mit einer fulminanten Performance des Elvis-Presley-Klassikers "Can't Help Falling In Love" aus dem Jahre 1961. Doch während der King des Rock'n'Roll bei dieser Ballade vor allem seidig sanfte Töne anschlug, verlieh Georgia diesem Liebeslied mit ihrer jungen Rock-Röhre einen ganz eigenen Sound.

Anzeige

Das kam beim Publikum bestens an, die Mehrheit der Zuschauer:innen gaben daher Georgia ihre Stimme beim Voting. Alles zum Gewinn von Georgia bei "The Voice Kids" 2022 kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Gewinner Staffel 9: Egon

Egon sicherte sich 2021 den Titel bei "The Voice Kids". In den Blind Auditions performte er den Song "Flügel" von Max Prosa. Mit seiner gefühlvollen Stimme begeisterte er von Anfang an alle Coaches. Im Finale konnte er dann den Sieg für das Team von Stefanie Kloß holen.

Anzeige

Gewinnerin Staffel 8: Lisa-Marie

Lisa-Marie gewann 2020 im Finale von "The Voice Kids" für das Team Sasha. In den Blind Auditions performte die damals 15-Jährige den Song "Run" von Leona Lewis und haute damit alle um. Mit ihrem Coach Sasha kämpfte sie sich von Runde zu Runde, bis sie am Ende sogar das Finale gewann. 

Gewinner-Duo Staffel 7: Mimi & Josefin

Mimi & Josy waren das Traum-Duo der 7. Staffel. 2019 begeisterten sie bereits in den Blind Auditions alle Coaches mit ihrer Performance von "Creep" von Radiohead. Mit ihren Coaches The Boss Hoss schafften sie es bis ins Finale, wo sie sich den Sieg holten. Auch heute machen die beiden noch gerne Musik.

Gewinnerin Staffel 6: Anisa

2018 war Anisas großer Moment gekommen, denn sie gewann bei "The Voice Kids". Ihren Coach Mark Forster überzeugte die damals 10-Jährige bereits in den Blind Auditions mit ihrer Hammer-Performance. Dort sang sie den Song "Traffic Lights" von Lena.

Gewinnerin Staffel 5: Sofie

In Staffel 5 trat in den Blind Auditions Sofie mit dem französischen Lied von Édith Piaf "Non, je ne regrette rien" an. Mit ihrer grandiosen Stimme landete die damals 11-Jährige im Team Nena und Larissa Kerner. Sie schaffte es bis in die letzte Runde, wo sie schließlich gewann.

Gewinner Staffel 4: Lukas

2016 setzte sich Lukas in Staffel 4 gegen die anderen Kids durch. Mit nur 13 Jahren trat er in den Blind Auditions auf und sang das Lied "Fallen" von Alicia Keys. Mit seiner Coachin Lena kämpfte er sich Stück für Stück bis ins große Finale, wo sich alle seine Bemühungen auszahlten. Er holte sich den Sieg. 

Gewinner Staffel 3: Noah-Levi

In Staffel 3 gewann Noah-Levi aus Team Lena. Er sang in den Blind Auditons den Popsong "Photograph" von Ed Sheeran.

Gewinner Staffel 2: Danyiom

2014 holte sich Danyiom in Staffel 2 den Titel. Mit jungen 12 Jahren performte er in den Blind Auditions "Every Little Thing She Does Is Magic" von The Police und entschied sich für Team Henning.

Gewinnerin Staffel 1: Michèle

Staffel 1 von "The Voice Kids" gewann 2013 Michèle aus dem Team Henning. In den Blind Auditions sang die damals 12-Jährige "If I Ain't Got You" von Alicia Keys. Sie kam bis ins Finale, wo sie nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum begeisterte. Michèle setzte sich gegen ihre Mitstreiter:innen durch und wurde mit dem Sieg belohnt.

Fragen und Antworten zu "The Voice Kids"

News zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group