Felix

Felix ist ein junger Filmemacher und produziert schon seine eigenen Videos und Filme. Dafür legte er sich sogar seinen eigenen Greenscreen und spezielle Spotlights zu. Er denkt sich gerne neue Storys aus und setzt diese mit der Stop-Motion-Technik um. Den Figuren in seinen Filmen verleiht er dann gemeinsam mit seinem besten Freund eine Stimme.

 

Alter: 12

Wohnort: Schwaz (Österreich)

Hobby: Filme machen, Mountainbike fahren

Blind-Audition-Song: ♫ "He Yanna Yo" von Raio X Curawaka

Buzzer: Leider kein Buzzer

 

In seiner Freizeit geht Felix gerne mit seinem Vater Mountainbike fahren: "Wir fahren ganz hoch auf den Hang und rasen dann runter!", erzählt der 12-Jährige begeistert.

Mehr

Auftritte & Infos zu Felix

Woher kommt Felix?

Felix kommt aus Österreich – genauer gesagt aus Schwaz in Tirol.


Wie erfuhr Felix von seiner Teilnahme an den Blind Audition von "The Voice Kids"?

Moderator Thore Schölermann wurde als "Sagenerzähler" im Unterricht von Felix dazu geschaltet. Um dem 12-Jährigen von der Teilnahme an "The Voice Kids" zu berichten, erzählte er die Saga von Felix dem Sänger. Diese Geschichte ließ das junge Talent einige Tränen verdrücken.


Was sang Felix bei "The Voice Kids" 2021?

In den Blind Auditions von "The Voice Kids" hoffte Felix, die Coaches mit dem Song "He Yama Yo" von "Curawaka" überzeugen zu können.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.