Anzeige

Anje Fiedler

  • Aktualisiert: 04.10.2022
  • 09:25 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Anje (43) aus Lindholz in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeige

Nicht wundern: bei Anje wurde kein T vergessen! Ein seltener Vorname, nicht einmal eins von 100.000 Mädchen wird so genannt. Die 43-Jährige Mutter (zwei Söhne, eine Tochter) backt seit Kindheitstagen, hat großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten, muss jedoch gestehen: "Ich bin wahnsinnig verpeilt und chaotisch. Aber wenn ich ins Backzelt komme, fängt es an zu glitzern!" Seit zehn Jahren gibt es "Das große Backen" – Anje war als Fan von Anfang an dabei. An Werktagen betreibt sie ihren eigenen Kosmetiksalon, am Wochenende geht die Dauerkartenbesitzerin gern mit einer Freundin oder ihrer Tochter zu den Heimspielen von Hansa Rostock.

Anje auf Instagram

  • Account-Name: @an_je30

Anzeige

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Anzeige
News zu Anje in der Backshow
Eigentlich sind Torten ihre Stärke, doch in Folge 2 konnte sie bei der Jury damit nicht überzeugen.
News

Hobbybäckerin Anje ist nächste Woche nicht mehr dabei

Obwohl Kandidatin Anje in der technischen Prüfung mit ihren Brötchen glänzen konnte, führten ihre beiden Torten sie nicht in die nächste Runde. Alle Infos zu Folge 2 und Anjes durchwachsender Performance kannst du hier nachlesen.

  • 16.10.2022
  • 19:54 Uhr

Anjes Rezepte aus der Backshow
Physalis-Sanddorn-Torte
Rezept

Anjes "Wellness mit Meeresbrise": Physalis-Sanddorn-Torte

  • 24.07.2023
  • 17:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group