Die Talente

Dominik H.

ausgeschieden
Foto: © SAT.1 / Andre Kowalski
Foto: © SAT.1 / Andre Kowalski
ausgeschieden

Mit der Familienband ist Dominik schon öfters auf Hochzeiten aufgetreten, die große Bühne bei "The Voice Kids" 2023 ist jedoch etwas Besonderes. Bei "The Voice Kids" 2023 singt Dominik "Let It Be" von den Beatles und entscheidet sich in den Blind Auditions für Team Alvaro.

Mein Opa ist ein Vorbild, weil er sehr gut singen kann und von ihm habe ich auch das Talent.

Image Avatar Media

Dominik H.

Alle News und Highlights von Dominik H.
Süßes Gruppenkuscheln: Entscheidung in den Knockouts im Team Alvaro Soler

Süßes Gruppenkuscheln: Entscheidung in den Knockouts im Team Alvaro Soler

  • Video
  • 04:04 Min
  • Ab 6

Profisänger oder auch Profifußballer

Sowohl Profifußballer als auch Profisänger würde für ihn als Traumberuf infrage kommen, vor allem die Musik liegt ihm im Blut: Seine Großeltern haben eine Familienband gegründet, die regelmäßig auf Hochzeiten spielt. Dominik hat aber neben dem Singen noch viele weitere Talente, er ist zum Beispiel eine richtige Sportskanone: Zweimal die Woche geht er zum Fußballtraining.

Mit seinem Auftritt in den Knockouts rührt Dominik Lena zu Tränen.

  • Blind Auditions

    Dominik H. singt in seiner Blind Audition "Let It Be" von The Beatles

  • Team Alvaro

    Dominik entscheidet sich für Team Alvaro

  • Knockouts

    Dominik singt "Gold von den Sternen" von Mozart! Musical. Leider schafft er den Einzug in das Finale nicht

Mehr Talente
Daniella

Daniella

Team Lena

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group