Die Talente

Manon

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Manons liebstes Hobby ist die Musik. Zu ihren Lieblingskünstlern zählen Demi Lovato, Adele und Alvaro. Genau der, der bei "The Voice Kids" 2023 als Coach auf einem der roten Stühle sitzt. Deswegen kann sie es kaum erwarten, auf die "The Voice Kids"-Bühne zu kommen. In Berlin, Manons Lieblingsstadt, geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Bei "The Voice Kids" singt sie "Tourner dans le vide" von Indila.

Ich hoffe, dass die Coaches […] einen Wow-Effekt kriegen, dass ich auf Französisch singe.

Image Avatar Media

Manon

Alle News und Highlights von Manon
Die Entscheidung von Team Alvaro Soler in den Knockouts: Wen nimmt er mit?

Die Entscheidung von Team Alvaro Soler in den Knockouts: Wen nimmt er mit?

  • Video
  • 02:23 Min
  • Ab 6

Einmal vor dem Idol singen

In ihrer Freizeit macht Manon seit fünf Jahren Geräteturnen im Verein. Außerdem verreist sie sehr gerne mit ihrer Familie. Bei "The Voice Kids" 2023 geht für Manon nun ein Traum in Erfüllung: Sie darf vor Alvaro auf der großen Bühne singen. Die 15-Jährige kann es kaum glauben, als sich dieser in den Blind Auditions für sie umdreht. Ohne lange zu zögern, entscheidet sie sich für Team Alvaro.

  • Blind Auditions

    Manon singt in ihrer Blind Audition "Tourner Dans Le Vide" von Indila

  • Team Alvaro

    Alvaro Soler zählt zu Manons Lieblingskünstlern, weshalb ihr die Wahl für sein Team nicht schwer fiel

  • Knockouts

    Manon performt "Je Veux" von ZAZ, kann sich jedoch leider nicht über einen Einzug ins Finale freuen.

Mehr Talente
Daniella

Daniella

Team Lena

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group