Die Talente

Louis

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Louis ist bereits Europameister im Shōtōkan, doch jetzt möchte er bei "The Voice Kids" 2023 mit seiner Stimme überzeugen.

Ich war noch nie so aufgeregt wie jetzt. Es ist kribbeln und ich fühl mich ziemlich […] klein vor dieser ganzen Menge da draußen.

Image Avatar Media

Louis

Alle News und Highlights von Louis
Louis mit "When You Say Nothing At All": Diese besondere Stimme macht sprachlos!

Louis mit "When You Say Nothing At All": Diese besondere Stimme macht sprachlos!

  • Video
  • 03:14 Min
  • Ab 6

Zwischen Karate und Country-Musik

Seitdem er neun Jahre alt ist, trainiert Louis Shōtōkan, eine Stilrichtung des Karates. Der mittlerweile Vierzehnjährige hat in seiner Altersklasse sogar schon die Europameisterschaft gewonnen. Seine Lieblingsmusikrichtung ist Country, die er auch selber am liebsten singt.

  • Blind Auditions

    Louis singt in seiner Blind Audition "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating

Mehr Talente
Daniella

Daniella

Team Lena

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige
Die neuesten Highlights

© 2024 Seven.One Entertainment Group