Anzeige
Sie weiß, in welches Team sie möchte

"The Voice Kids" 2024: So emotional wie Lana kann kaum eine Achtjährige singen

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 09:24 Uhr
  • Julia Wörner

Die achtjährige Lana versucht, die Coaches mit dem Lied "Ben" von Michael Jackson von sich zu überzeugen. Sie ist ein großer Fan von Sängerin Lena und hofft auf einen Buzzer von ihr. Ob es ihr gelingt, sich in Team Lena zu singen?

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die achtjährige Lana ist ein Talent in der 12. Staffel von "The Voice Kids".

  • Ob sie die Coaches beeindrucken und zum Buzzern bewegen konnte, erfährst du in diesem Artikel.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Lana singt nicht immer alleine

Schon von klein auf ist Lana eine große Musik-Liebhaberin. Von wem sie das hat? Das Talent liegt wohl in der Familie, denn auch Lanas Vater hat schon bei "The Voice of Germany" teilgenommen. So hat die Achtjährige häufig die Chance, im eigenen Studio Lieder zu produzieren. Darauf ist Lana besonders stolz, denn wer kann schon von sich behaupten: "Mein Papa hat ein eigenes Tonstudio zu Hause!"

Lana hat nicht nur musikalische Talente, auch sportlich ist sie sehr begabt. Beim Eishockey-Training kann sie sich viermal die Woche richtig verausgaben. Trotz ihrem starken Interesse am Schlagen von Pucks bleibt ihr Traumberuf jedoch Sängerin.  

Anzeige
Anzeige

Lanas großer Auftritt auf der Bühne 

In den Blind Auditions entscheidet sich Lana dafür, "Ben" von Michael Jackson zu singen. Sie findet den Song sehr traurig und schön zugleich und er rührt sie manchmal selbst zu Tränen.  

Die Achtjährige ist ein großer Fan von Lena und hofft sehr auf einen Buzzer von der Sängerin.

Schon nach den ersten Tönen sind Michi und Smudo so gerührt, dass sie sofort auf den Buzzer hauen. Direkt danach folgt Alvaro. Schließlich kann Lana auch noch Wincent überzeugen.

Nur ein Buzzer bleibt leider aus und das ist der ihrer Favoritin Lena. Aber traurig ist die Achtjährige darüber ganz und gar nicht, denn schließlich blickt sie auf drei umgedrehte Stühle. Die Wahl zwischen den Teams fällt ihr sehr schwer, doch Sängerin Lena steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Lana, du bist wirklich eine Seele des Lichts!

Image Avatar Media

Coach Alvaro

Nach diesen berührenden Worten von Alvaro kann Lana gar nicht anders, als sich für sein Team zu entscheiden. Mit einer geschenkten Ukulele und einem Lächeln auf den Lippen freut sie sich auf die Battles.

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorher sehen.

Alle Talente in der Übersicht
Das Wohlbefinden der Kinder bei "The Voice Kids" ist allen Coaches immens wichtig.
News

Die neuen Talente

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

Die jungen Teilnehmer:innen bringen die Coaches zum Staunen, reißen sie von den Stühlen und rühren sie zu Tränen. In diesem Artikel findest du einen Überblick über alle Talente dieser Staffel "The Voice Kids".

  • 15.04.2024
  • 09:00 Uhr
Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Anna sing "Arme Seelen in Not" aus dem Disneyfilm "Arielle" bei "The Voice Kids" 2024.
News

Lena singt wundervollen "Arielle"-Song für Anna - und erlebt eine Überraschung!

  • 16.04.2024
  • 17:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group