So 11.02.2018, 20:15

Was für ein Auftakt! Das war die erste Blind Audition der 6. Staffel

Kleine Zuckermäuse, echte Powerstimmen, gefühlvolle Herzensbrecher und kleine Jungs, die Metallica wahrlich Konkurrenz machen: Das waren die ersten Blind Auditions der sechsten Staffel! Kein Wunder, dass die Coaches Max, Mark, Nena und Larissa sich um diese tollen Talente gebattelt haben.
Doch nicht nur die kleine Anisa, die mit dem Hit "Traffic Lights" von Lena Meyer-Landruth überzeugte, sondern auch Nina riss die Coaches mit ihrem Song aus den Stühlen! Da lässt es sich auch Coach Max nicht nehmen, eine coole Rap-Performance für Nina hinzulegen. Aber was wäre "The Voice Kids", wenn wir neben unseren Coaches auch weitere tolle Stars zu Besuch haben? In den ersten Blinds ließ es sich kein geringerer als Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer nehmen, den kleinen Bjarne bei seinem Song "Durch den Sturm" zu unterstützen - was für eine Überraschung! 
Auch nächste Woche zeigen junge Gesangstalente was sie können - Seid gespannt!

Exklusiv

Ganze Folge

Highlights

Unsere Coaches

Backstage

Reinhören, buzzern, Finaltickets gewinnen!

Teste dein Wissen!

Die ehemaligen Gewinner:

Mike Singer: So fing es an

WhatsApp Newsletter