Anzeige
Die Reise bei "The Taste" 2022 ist für ihn zu Ende

"The Taste" 2022: Wer ist raus? In Folge 3 muss sich Markus verabschieden

  • Veröffentlicht: 17.10.2022
  • 11:23 Uhr
Article Image Media
© SAT.1 / Jens Hartmann

Das Wichtigste in Kürze 

Anzeige

Kein Glück bringen Alex Herrmann und seinen Kandidat:innen beim Teamkochen die roten Fliegenpilze aus geschmorten Tomaten. Gastjurorin Cornelia Poletto wählt den Löffel von Team Gelb auf den letzten Platz, weshalb ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin gehen muss. Wen trifft es?

Markus scheidet in Folge 3 aus

Bereits in der letzten Woche stand Coach Alexander Herrmann vor der schwierigen Entscheidung, welcher seiner Schützlinge die Kochshow verlassen muss. In Folge 2 traf es Fabian, in Folge 3 verabschiedete sich der fränkische Profikoch nach dem Teamkochen von Kandidat Markus. Gastjurorin Cornelia Poletto bewertete den Löffel von Team Gelb als den Schwächsten, somit musste ein Koch oder eine Köchin aus Alexander Herrmanns Team gehen.

Die Wahl fiel auf den 21-jährigen Koch aus Berlin. Seine zwei Konkurrentinnen Vick und Victoria sind stärker und haben in den letzten Wochen größere Entwicklungssprünge gemacht.

Anzeige
Anzeige
Team Alexander Herrmann aus Staffel 10.
News

Die Jubiläumsstaffel ist in vollem Gange

Alle Infos zu den Coaches und den Teams

Zahlreiche Kochtalente kochen spektakuläre Löffelkreationen für die Starköche Tim Raue, Alex Kumptner, Frank Rosin und Alexander Herrmann. Alle Infos zu den Köchen und den Teams findest du hier.

  • 18.11.2022
  • 09:19 Uhr

Team Alexander Kumptner bleibt verschont

Sie haben noch allen Grund zum Jubeln: Der österreichische Profikoch Alexander Kumptner hat auch in Woche 3 noch alle vier Kandidat:innen aus dem Castingkochen in seinem Team. Ob er diese Quote auch in Episode 4 halten kann?

Anzeige

Kann Kandidatin Laura aufatmen?

Auch Hobbyköchin Laura musste in der dritten Woche zittern. Im Teamkochen belegte ihr Löffel zwar noch den mittleren Rang, doch im Solokochen bekam sie von ihrem eigenen Coach nach der Blindverkostung einen roten Stern. Wie sie sich im Entscheidungskochen schlug und ob noch eine weitere Kandidatin oder ein weiterer Kandidat in Folge 3 gehen musste, kannst du hier nachlesen.

Aktuelles von "The Taste" 2022
In dieser Vorratskammer dürfen die Kandidat:innen alle Lebensmittel verwenden, die sie finden.
News

Das passiert mit den übrigen Lebensmitteln aus der Kochshow

  • 27.04.2023
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group