Anzeige
Die Reise bei "The Taste" 2022 ist für ihn zu Ende

"The Taste" 2022: Wer ist raus? In Folge 3 muss sich Markus verabschieden

  • Veröffentlicht: 17.10.2022
  • 11:23
SAT.1 / Jens Hartmann

Das Wichtigste in Kürze 

  •  "The Taste" feiert 2022 Jubiläum. Das ist über Staffel 10 bisher bekannt.

  • Das sind die Sendetermine und Sendezeiten von "The Taste" 2022. Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung kannst du die Show kostenlos im Livestream verfolgen.

  • Lerne hier alle Kandidat:innen aus der Jubiläumsstaffel kennen. Wer nach den ersten Folgen bereits ausgeschieden ist, erfährst du hier.

  • In Folge 4 mussten sich die Coaches Tim Raue und Frank Rosin von zwei talentierten Köch:innen trennen. Erfahre hier, wer ausgeschieden ist.

Anzeige

Kein Glück bringen Alex Herrmann und seinen Kandidat:innen beim Teamkochen die roten Fliegenpilze aus geschmorten Tomaten. Gastjurorin Cornelia Poletto wählt den Löffel von Team Gelb auf den letzten Platz, weshalb ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin gehen muss. Wen trifft es?

Markus scheidet in Folge 3 aus

Bereits in der letzten Woche stand Coach Alexander Herrmann vor der schwierigen Entscheidung, welcher seiner Schützlinge die Kochshow verlassen muss. In Folge 2 traf es Fabian, in Folge 3 verabschiedete sich der fränkische Profikoch nach dem Teamkochen von Kandidat Markus. Gastjurorin Cornelia Poletto bewertete den Löffel von Team Gelb als den Schwächsten, somit musste ein Koch oder eine Köchin aus Alexander Herrmanns Team gehen.

Die Wahl fiel auf den 21-jährigen Koch aus Berlin. Seine zwei Konkurrentinnen Vick und Victoria sind stärker und haben in den letzten Wochen größere Entwicklungssprünge gemacht.

Team Alexander Herrmann aus Staffel 10.
News

Alle Infos zu den Coaches und den Teams

Zahlreiche Talente kochen spektakuläre Löffelkreationen für die Starköche Tim Raue, Alex Kumptner, Frank Rosin und Alexander Herrmann. Alle Infos zu den Köchen und den Teams findest du hier im Überblick.

  • 18.11.2022
  • 09:19 Uhr

Team Alexander Kumptner bleibt verschont

Sie haben noch allen Grund zum Jubeln: Der österreichische Profikoch Alexander Kumptner hat auch in Woche 3 noch alle vier Kandidat:innen aus dem Castingkochen in seinem Team. Ob er diese Quote auch in Episode 4 halten kann?

Anzeige
Anzeige

Kann Kandidatin Laura aufatmen?

Auch Hobbyköchin Laura musste in der dritten Woche zittern. Im Teamkochen belegte ihr Löffel zwar noch den mittleren Rang, doch im Solokochen bekam sie von ihrem eigenen Coach nach der Blindverkostung einen roten Stern. Wie sie sich im Entscheidungskochen schlug und ob noch eine weitere Kandidatin oder ein weiterer Kandidat in Folge 3 gehen musste, kannst du hier nachlesen.

Aktuelles von "The Taste" 2022
Jari ist der Gewinner der 10. Staffel
News

Profikoch Jari ist der Gewinner der 10. Staffel

  • 24.11.2022
  • 14:55 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group