Anzeige
KANDIDAT:INNEN BEI "THE TASTE" 2022

Markus ist Kandidat bei "The Taste" 2022 

  • Veröffentlicht: 25.10.2022
  • 08:48
SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Alter: 21 Jahre alt

  • Wohnort: Berlin

  • Profi oder Hobby?: Profikoch

  • Beruf: Koch

Anzeige

Mehr du Kandidat Markus

Nachdem Markus im Gastronomiebetrieb seiner Eltern aufwuchs, liegt seine Liebe zum Kochen praktisch in den Genen. Nach einem Praktikum in Österreich zog er mit seiner Mutter nach Berlin, begann dort seine Ausbildung und wechselte währenddessen in das Fine-Dining-Restaurant eines Vier-Sterne-Hotels. Inzwischen ist er bei einem Restaurantschiff in Berlin angestellt und dort für kalte Speisen und Desserts verantwortlich.

Markus auf Instagram

  • Account-Name: @maaxderkoch

Markus ist raus bei "The Taste" in Folge 3
Profikoch Markus muss nach dem Teamkochen in Folge 3 gehen.
News

Wer ist raus in Folge 3? Alexander Herrmann schickt Markus nach Hause

Kein Glück bringen Alex Herrmann und seinen Kandidat:innen beim Teamkochen die roten Fliegenpilze aus geschmorten Tomaten. Gastjurorin Cornelia Poletto wählt den Löffel von Team Gelb auf den letzten Platz, weshalb ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin gehen muss. Wen trifft es?

  • 17.10.2022
  • 11:23 Uhr

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Aktuelles von "The Taste" 2022
Alexander Huber zu Gast bei "The Taste" 2022.
News

"The Taste" 2022: Gastjuror Alexander bewertet in Folge 5

  • 05.12.2022
  • 15:42 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group