Anzeige
KANDIDAT:INNEN BEI "THE TASTE" 2022

Kandidat Joseph bei "The Taste" 2022: raus in Folge 4 

  • Veröffentlicht: 17.10.2022
  • 11:02
SAT.1 / Jens Hartmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Alter: 29 Jahre alt

  • Wohnort: Göppingen

  • Profi oder Hobby?: Profikoch

  • Beruf: Entremetier und Saucier

Anzeige

Mehr zu Kandidat Joseph

Joseph wollte schon als kleiner Junge Koch werden, doch er entschied sich, in seiner Heimat Mumbai erstmal eine Ausbildung zum Hotelmanager anzutreten. Vor acht Jahren kam er ohne richtige Deutschkenntnisse nach Stuttgart. Nach ewigem Hin und Her bekam er nur Mithilfe von Handzeichen seinen Ausbildungsplatz im Burghotel Staufeneck in Salach, wo er das Kochen und die Sprache gelernt hat. Obwohl Josephs Auswanderung nach Deutschland für seine Familie überraschend war, unterstützt sie ihn, wo sie nur kann. Inzwischen ist auch seine jüngere Schwester nach Deutschland gezogen und die beiden leben zusammen in einer WG.

Joseph auf Instagram

  • Account-Name: @koch_ashwinjoseph

News zu Kandidat Joseph
Joseph scheidet in Folge 4 von "The Taste" 2022 aus
News

Joseph und Laura müssen sich in Folge 4 von der Kochshow verabschieden

Von Woche zu Woche werden die Challenges härter und der Druck unter den Kandidat:innen bei "The Taste" größer. In Folge 4 müssen sich die Coaches Tim Raue und Frank Rosin von zwei talentierten Köch:innen trennen. Erfahre hier, wer ausgeschieden ist.

  • 05.12.2022
  • 15:13 Uhr

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Aktuelles von "The Taste" 2022
Alexander Huber zu Gast bei "The Taste" 2022.
News

"The Taste" 2022: Gastjuror Alexander bewertet in Folge 5

  • 05.12.2022
  • 15:42 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group