Anzeige
Kandidat:innen bei "The Taste" 2022

Kandidat Christian stand bei "The Taste" 2022 im Finale

  • Aktualisiert: 22.11.2022
  • 13:49 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Alter: 35 Jahre alt

  • Wohnort: Berlin

  • Profi oder Hobby? Profikoch

  • Beruf: Koch und Content Creator bei Kitchen Stories

Anzeige

Mehr zu Kandidat Christian

Christian hat schon zu Schulzeiten einige Praktika in der Küche absolviert und fand die Kreativität vor Ort so spannend, dass er Koch werden wollte. Nach der Ausbildung kochte sich Christian durch einige Restaurants in Hamburg und Berlin, unter anderem arbeitete er als Souschef im Adlon Kempinski unter der Führung von Tim Raue.

Da er gerne anrichtet und Fotos macht, ist er zu "Kitchen Stories" gewechselt, dreht für das Online-Kochbuch Videos und zeigt, wie man großartige Gerichte kochen kann. Christian kocht am liebsten klassisch-französisch, mag aber auch die asiatische Küche sehr und freut sich bei "The Taste", "mal wieder zu spüren, wie es ist, auf den Punkt genau geile Gerichte zu kreieren".

Christian auf Instagram

  • Account-Name: @deepfriedtiger

Anzeige
Anzeige
News zu Christian aus der Show
Die Finalist:innen von "The Taste" 2022
News

Wer siegt im großen Finale?

Diese Finalistinnen und Finalisten kämpfen um den Sieg

Sie haben geschwitzt, gekämpft und gekocht. Sieben Kandidat:innen kämpfen im glamourösen Finale um den Sieg der Jubiläumsstaffel. Wer eine Chance auf den Titel und das Preisgeld von 50.000 Euro hat, erfährst du hier.

  • 19.12.2022
  • 15:30 Uhr

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Aktuelles zu "The Taste" 2022
In dieser Vorratskammer dürfen die Kandidat:innen alle Lebensmittel verwenden, die sie finden.
News

Das passiert mit den übrigen Lebensmitteln aus der Kochshow

  • 27.04.2023
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group