Anzeige
"Oh, du wirst leiden."

"The Voice Kids" 2022: Im Finale muss Wincent Lenas Kleid anziehen

  • Veröffentlicht: 07.05.2022
  • 00:41
  • mm
© SAT.1/André Kowalski

Durch ihren Sieg beim Coach-Duell erspielte sich Lena einen besonderen Preis: Im Finale hat sie von den anderen Coaches einen Wunsch frei. Ihr teuflisches Lachen sorgt vor allem bei Wincent schon vorab für Panik - zurecht!

Anzeige

+++

Update vom 6. Mai

Lena lässt Wincent im weißen Kleid auftreten

Mit ihrem freien Wunsch sorgt Lena für eine besondere Performance. Sie singt "The Winner Takes It All". Alvaro begleitet sie am Klavier, während Michi und Smudo ihr Luft zufächeln. Doch den extravagantesten Auftritt hat Wincent. Wie schon bei den Blind Auditions hat er Lenas Outfit verpasst bekommen - diesmal ist es ein bodenlanges, weißes Kleid. Ein Anblick für die Götter!

Sieh dir hier den Auftritt im Clip an:

+++

Heute findet endlich das große Finale von "The Voice Kids" 2022 statt. Neben den Finalist:innen, Pietro Lombardi als Gast-Star und einigen anderen Highlights der Finalshow wird auch Lena für eine große Überraschung sorgen. Denn sie darf sich etwas von den anderen Coaches wünschen.

Lena gewann das Coach-Duell

In der Battle-Phase gab es in diesem Jahr ein besonderes Spiel: Das Coach-Duell. Die Coaches mussten erraten, wie sie von den Talenten eingeschätzt werden. Dabei ging es um Fragen wie "Wer ist am unordentlichsten?" oder "Welchen Coach findet deine Oma am besten?". Moderator Thore Schölermann spielte mehrere Frage-Runden mit den Coaches. Am Ende konnte Lena den entscheidenden Punkt holen, indem sie darauf tippte, dass Smudo am lautesten rülpsen kann. Thore erklärte sie damit zur Siegerin. Sieh dir hier das Coach-Duell noch mal im Clip an.

Anzeige
Anzeige

Lena hat fürs Finale einen Wunsch frei – "Das ist Gesetz"

Die Freude über den Sieg war groß und wurde noch größer, als Thore noch einmal Lenas Preis verkündete: "Lena, du darfst dir für das Finale von den anderen was wünschen und das müssen sie machen. Das ist Gesetz."

Lenas diebische Freude und ihr dämonisches Lachen verhieß für die anderen Coaches nichts Gutes. Vor allem Wincent bekam Panik und Lena bestätigte ihm sofort: "Oh, du wirst leiden." Was sie sich wünscht, verriet sie damals noch nicht, aber mit einer Idee spielte sie bereits bei den Battles: "Ich hab ein gutes Kleid fürs Finale, das würde euch allen stehen."

Schon während den Blind Auditions musste Wincent nach einer verlorenen Wette als Lenas Doppelgängerin auf die Bühne treten, was für viel Gelächter sorgte. Es ist ihr also durchaus zuzutrauen, dass sie sich auch fürs Finale so einen Auftritt wünscht.

Ob Alvaro, Wincent, Michi und Smudo im Finale wirklich im Kleid auftauchen werden und wer "The Voice Kids" 2022 gewinnt, siehst du heute um 20:15 Uhr in SAT.1, im Livestream oder auf Joyn. Hier kannst du voten, wer gewinnen soll.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Voice Kids" 2022 gibt es hier

Alle Infos zur Jubiläumsstaffel gibt es hier im Überblick

Alle Talente und Finalist:innen 2022 auf einen Blick

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group