Promi Big Brother

Alle Infos zum Login:

Um die Late Show zu verfolgen musst du dich einmalig bei 7Pass registrieren oder per Facebook Login verbinden. In wenigen Klicks bist du drin, hier geht's zur kostenlosen Registrierung

Alle Infos zur Lateshow

"Promi Big Brother – Late Show" 2017

Exklusives Material und bissige Kommentare: Bei "Promi Big Brother – Late Show" sorgen Melissa Khalaj und Aaron Troschke für Stimmung.

"Promi Big Brother" 2017 – Live auf PromiBigBrother.de

Endlich ist es soweit – die diesjährigen Bewohner stellen sich der Herausforderung und ziehen in die härteste Herberge Deutschlands. Für zwei Wochen zeigt SAT.1 jeden Abend die lustigsten Momente, die verrücktesten Situationen und skurrilsten Szenen. Doch damit nicht genug: Auf PromiBigBrother.de erhalten die Zuschauer weitere Einblicke ins „Promi Big Brother“-Haus: Melissa Khalaj und Aaron Troschke moderieren die "Promi Big Brother – Late Show" und bieten hier den exklusiven PBB Livestream sowie exklusive Materialien.

PBB Exit: Die Kandidaten kommen ins Studio

Neben spannenden Live-Schalten ins "Promi Big Brother"-Haus heißen Melissa Khalaj und Aaron Troschke die frisch ausgezogenen Bewohner im Studio willkommen: Denn der erste Gang nach dem Auszug geht zunächst einmal ins Studio. Wann welcher der zwölf Bewohner zu Gast sein wird, weiß natürlich noch niemand. Doch das Moderatoren-Duo freut sich auf jeden von ihnen. Vor allem Aaron Troschke gibt sich neugierig: "Ich bin scharf auf die neue Staffel ‚Promi Big Brother‘ – das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat".

Jeden Abend PBB im Livestream: die "Promi Big Brother – Late Show"

Für alle Fans von PBB darf natürlich die allabendliche Sendung auf SAT.1 nicht fehlen. Doch die "Promi Big Brother – Late Show" ist mindestens genauso sehenswert. Das Tolle: Die Sendung läuft auf PromiBigBrother.de jeden Abend im Anschluss an die TV-Sendung.

Aaron Troschke und Melissa Khalaj: "Promi Big Brother"-Profis

Die Vorfreude auf den PBB Livestream ist bei den Moderatoren riesig. Kein Wunder, schließlich können die beiden schon erahnen, was da auf sie zukommt: Während Aaron Troschke in der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ noch selbst das Haus bewohnte und als Sieger wieder auszog, durfte der symphytische Berliner während der dritten Staffel bereits die Webshow moderieren. Melissa Khalaj, die sich darauf freut, mit Aaron den PBB Livestream und die Live-Einblicke ins Haus kommentieren und auch lästern zu dürfen, hat bereits in den vergangenen Jahren an der Seite von Jochen Bendel "Promi Big Brother" kommentieren dürfen. 

Warm-up für alle, die nicht genug bekommen

Für alle Fans der berühmt-berüchtigten Herberge gibt es noch mehr gute Nachrichten: 30 Minuten vor Beginn jeder SAT.1-Show heizen Melissa Khalaj und Aaron Troschke die Stimmung schon mal ordentlich beim interaktiven "Promi Big Brother – Warm Up" auf der #PromiBB-Facebookseite an. Außerdem gibt es rund um die Uhr auf PromiBigBrother.de alle spannenden News, exklusive Bonus-Clips sowie Interviews mit den Bewohnern. Hier kommt definitiv jeder auf seine Kosten!

 

Hashtag zur Show: #PromiBB

Jetzt Fan werden!