Emily L.

Emily möchte es auf die große Bühne schaffen und träumt von einer erfolgreichen Schauspielkarriere. "Eigentlich bin ich schüchtern, aber auf der Bühne vergesse ich alles um mich herum", verrät die 13-jährige.

 

Alter: 13

Wohnort: Gelnhausen

Hobby: Zeichnen

Blind-Audition-Song: ♫ "Into The Unknown" aus "Disney’s Frozen II"‎ ♫

Buzzer: 4

Team: Stefanie

 

Für Emily ist ihre Familie und besonders ihre Oma sehr wichtig, zu der sie einen sehr guten Draht hat. In ihrer Freizeit zeichnet Emily viel. Ihre Motive sucht sie sich vor allem in der Natur – besonders gerne fertigt sie Bleistiftzeichnungen von Blumen an. Aber auch an Portraits versucht sich Emily gern.

Mehr

Wo lebt Emily?

Emily kommt aus Gelnhausen in Hessen.


Was sind die Hobbys von Emily?

Wenn die 13-Jährige nicht gerade Gesangsunterricht nimmt, um ihre Musikkarriere voranzutreiben, dann zeichnet sie gerne. Speziell Bleistiftzeichnungen haben es Emily angetan.


Ist Emily ein Familienmensch?

Emily ist ein großer Familienmensch. Die 13-Jährige hat ein sehr gutes Verhältnis zu jedem Mitglied ihrer Familie – besonders zu ihrer Oma. Auch ihren Song für "Into the Unknown" aus dem Disney-Film "Frozen 2" wählte Emily wegen ihrer Familie, denn ihre jüngeren Geschwister mögen besonders Hauptfigur Elsa.


Warum entschied sich Emily dazu, bei "The Voice Kids" mitzumachen?

Mit der Teilnahme an "The Voice Kids" erfüllte sich die 13-Jährige einen echten Traum, denn Emily möchte auf einer großen Bühne erfolgreich sein.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.