Ratgeber

Unser Rezept des Tages

Leicht & lecker!

Griechischer Salat Choriatiki

Koch Sebastian Hahne kocht ein raffiniertes griechisches Menu: Als Vorspeise gibt's einen lecker-leichten griechischen Salat, gefolgt von Lamm und als Dessert einen Joghurt mir Honig und Walnüssen.

Zum Video

Ein aufwändiges Gourmet-Dinner zubereiten oder nicht doch lieber schnell beim Lieferservice anrufen? Das muss nicht mehr sein!


Rezepte: Von der Vorspeise bis zum Dessert

Wir stellen Rezepte zu köstlichen Gerichten vor, die schnell und einfach zuzubereiten sind - mit Step-by-Step-Videoanleitung. Außerdem zeigen wir Tipps und Tricks, wie man mit exotischen Zutaten kocht, wie aus langweiligen Küchenklassikern dank alternativer Zubereitungsmethoden echte Geschmackserlebnisse werden oder wie man Chips ganz leicht selbst machen kann - und dabei jede Menge Kalorien spart.


Die besten Rezepte

Alles zum Thema Rezepte

19.01.2016 14:11

In 5 Minuten fertig: Pizza aus dem Becher

Tassenkuchen kennt ihr schon? Dann müsst ihr jetzt die Pizza im Becher ausprobieren. Das Rezept ist denkbar einfach und lässt sich mit einer Mikrowelle auch noch blitzschnell zubereiten.

Mehr lesen

Falscher Hase

Der klassische Hackbraten, auch Falscher Hase genannt, ist ein beliebtes und einfaches Essen. Wie man den Falschen Hasen mit ein paar kleinen Tricks aufpeppen kann, zeigt Profikoch Sebastian Hahne.

Mehr lesen

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Ab in den Foodtruck!

Fan werden