DESSERTS

Die leckersten Nachspeisen
Vegane Blaubeer-Kokos Torte
Rezept

Vegane Blaubeer-Kokos-Torte

  • 22.07.2022
  • 14:27 Uhr
Eis-Rezepte zum Abkühlen
What the Back?! - Die besten Rezepte
Rezepte für Schoko-Fans

Dessert-Ideen: Die besten Nachspeisen findest du jetzt bei uns

Das Essen hat geschmeckt - aber jetzt noch was kleines zum Dessert. Wer kennt es nicht, das Herumschleichen um den Kühlschrank bis man sich doch noch eine Kleinigkeit gönnt. Das Dessert ist doch schließlich der krönende Abschluss jedes Menüs. Ob Cheesecake oder Kaiserschmarrn – mit diesen Dessert-Ideen werden süße Nachtischträume war.

Deftige, schokoladige oder fruchtige Desserts für jeden!

Doch auch die Nicht-Naschkatzen unter uns kommen auf ihre Kosten: deftige Nachspeißen wie Käseplatten mit unterschiedlichen Käsesorten, Oliven und Feigenmarmelade lassen uns direkt an Dolce Vita denken. Doch eher Lust auf Schokolade zum Nachtisch? Wie wäre es mit einem Schokoküchlein mit flüssigem Kern, eine Portion selbstgemachtes Schokoladeneis oder Brownies?
Alle, die es fruchtiger mögen, kommen bei Nachspeisen wie Lemon Tarte, Fruchtsorbet oder einem bunten Obstteller auf ihre Kosten (kleiner Tipp an dieser Stelle: einfach ein paar Kekse drüber krümeln für den extra Dessert-Kick).

Keine Zeit? Desserts, die in unter einer Stunde zubereitet werden können

Wenn es schnell gehen muss, bieten sich einfache Dessert-Rezepte wie karamellisierter Kaiserschmarrn, Quarkbällchen oder Schichtdesserts an. Noch schneller gehen sogenannte Microwave-Desserts – schnell den Teig anrühren, kurz in die Mikrowelle und fertig. Guten Appetit!

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group