Sam Dylan

  • 31
  • Köln
  • Reality-Star
raus
raus

Mit Reality-TV kennt sich Sam Dylan aus, immerhin war er unter anderem schon bei "Prince Charming". Nun zieht er bei "Promi Big Brother" 2022 ein.

SAT.1 / Marc Rehbeck
Sam Dylan ist bei "Promi Big Brother" 2022 - Trikot
News

Sam Dylan im Portrait – Das musst du über den Reality-Star wissen

  • 08.12.2022
  • 00:56 Uhr

Sam Dylan: Steckbrief und Profil

Sam Dylan hat bereits Erfahrung als Reality-Star gesammelt. Bei "Promi Big Brother" 2022 wartet hingegen eine besonders harte Herausforderung auf den "Prince Charming"-Kandidaten. Was du über den Bewohner wissen musst, kannst du hier nachlesen.

  • Name: Sam Dylan
  • Beruf: Influencer und Reality-Star
  • Geburtstag: 7. Februar 1991
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsort: Cloppenburg
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Familienstand: Single
  • Geschlecht: Männlich
  • Ex-Partner: Rafi Rachek
  • Haarfarbe: Braun, aktuell rosa
  • Augenfarbe: Braun
  • Facebook: @samdylandschungelcamp
  • Instagram: @houseofdylan
  • Tiktok: @houseofdylan_
  • 1991: Geburt in Cloppenburg

    Am 7. Februar 1991 wird Sam Dylan in Cloppenburg geboren.

  • 2015: "Next, Please!"

    Mit 24 steht Sam zum ersten Mal vor der Kamera, als er bei der Scripted-Reality-Doku-Soap "Next, Please!" mitmacht.

  • 2019: "Prince Charming"

    Mit seiner Teilnahme an "Prince Charming" startet seine TV-Karriere.

  • 2020: TV-Shows und eigener Podcast

    Mit "Kampf der Realitystars" und "Das große SAT.1 Promiboxen" stehen für ihn weitere TV-Shows auf dem Plan. Zudem startet im gleichen Jahr sein Podcast "Trashgeflüster."

Sam Dylan: Reality-TV und Instagram-Star

Im Laufe seiner TV-Karriere hat Sam Dylan schon an einigen Shows teilgenommen. Zudem teilt er sein Leben erfolgreich auf Instagram, wo er über 269.000 Follower hat. Den Begriff "Influencer" mag er hingegen nicht und übernimmt nur Kooperationen, hinter denen er auch wirklich steht. In seinen Storys und Posts nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt geradeheraus seine Meinung.

Bei diesen Shows war Sam Dylan dabei:

  • "Next, Please!" (2015)
  • "Prince Charming" (2019)
  • "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" (2020)
  • "Das große SAT.1 Promiboxen" (2020)
  • "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" (2021)

Große Halloween-Party à la Heidi Klum

In diesem Jahr veranstaltete Sam eine Halloweenparty. Unter dem Motto "Sweet House of Horror" lud er namhafte Gästinnen und Gäste ein, die "Promi Big Brother"-Fans nicht fremd sind: Désirée Nick, Eric Sindermann und Theresia Fischer sind nur einige von ihnen. Dabei will Sam in die Fußstapfen von Heidi Klum mit ihren legendären Partys treten.

Mit Sharon Stone im Hotelbett?

Der L.A.-Glam des Supermodels scheint ihn allgemein zu faszinieren und er träumt sich bereits selbst nach Hollywood. Aus einem Hotelzimmer in Los Angeles teilte er eine Instagram-Story von sich und einer Frau, die wie Sharon Stone aussieht – doch dabei handelte es sich nur um ein Double.

Die neusten Clips von Sam

Streit mit Georgina Fleur, Kate Merlan, Andrej Mangold und Kim Tränka

Sams hitziges Gemüt sorgt für jede Menge Trubel in seinem Privatleben. Einst waren er und Georgina Fleur so gut befreundet, dass sogar sein damaliger Partner Rafi Rachek eifersüchtig wurde. Doch die Freundschaft der beiden zerbrach nach einer öffentlichen Schlammschlacht auf Instagram. Der Auslöser: Sam hatte den geheimen Namen von Georginas Baby ausgeplaudert.

Auch Kim Tränka und Andrej Mangold waren schon Inhalte hitziger Posts und Storys. So fühlte sich Sam von Kim angegriffen und beleidigt und mit Andrej entspann sich ein Streit, der über mehrere Runden ging. Anders sieht es dagegen mit Kate Merlan aus. Mit ihr war er einst zerstritten, doch mittlerweile verstehen sie sich wieder blendend.

Sam Dylan privat: Beziehung zu Rafi Rachek

Ähnlich feurig ging es zwischen ihm und seinem on-off-Freund Rafi Rachek zu. Immer wieder kamen die beiden zusammen und trennten sich wieder. Als Sam bei "Das große SAT.1 Promiboxen" gegen Serkan Yavuz antrat, sprang Rafi sogar in den Ring, um seinen Sam zu verteidigen – der war selbst vollkommen davon überrumpelt und verlor dennoch den Kampf.

Rafi und Sam wollten sogar ein Kind zusammen bekommen und planten, eine Leihmutter zu finden, was auch mit einer Casting-Show begleitet werden sollte. Doch die Beziehung zerbrach und die Pläne liegen auf Eis. Auch nach der Trennung hegt Sam den Wunsch, Vater zu werden.

Weitere Bewohnerinnen und Bewohner
Catrin Heyne

Catrin Heyne

Garage

raus
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group