Anzeige
Melanie Müller gewinnt #PromiBB

"Promi Big Brother" 2021: Melanie Müller ist die Gewinnerin

  • Veröffentlicht: 02.09.2021
  • 09:06
  • sv

Für Melanie Müller war die Zeit bei "Promi Big Brother" 2021 eine galaktische und auch emotionale Achterbahnfahrt. Sie schafft es bis ins Finale und geht als Siegerin hervor.

Anzeige
  • Alle Infos zu "Promi Big Brother" 2021.
  • Kommt Melanies Ehemann Mike Blümer zum Finale?

Im Clip: Melanie Müller gewinnt "Promi Big Brother" 2021

Das war ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Melanie Müller und Uwe Abel. Die Zuschauer:innen haben beiden Finalist:innen den Sieg gegönnt.

Melanie Müller konnte aber dann doch mehr Stimmen für sich gewinnen – und damit auch "Promi Big Brother" 2021. Uwe erreicht den zweiten Platz vor Danny Liedtke (Platz 3) und Papis Loveday (Platz 4).

Melanie Müllers Ehemann Mike Blümer sitzt im Publikum

#PromiBB war eine große Herausforderung für die Ballermann-Queen. Doch auf dieser galaktischen Reise habe sie sich selbst nochmal von einer anderen Seite kennengelernt, wie sie in ihrem Plädoyer zugibt.

Ihr Ehemann Mike Blümer nickt zustimmend im Publikum, während seine Frau auf einem Podest einige Worte an die Zuschauer:innen richtet. Das Paar hat im Moment Probleme, die sie jetzt nach "Promi Big Brother" gemeinsam angehen wollen.

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group