Wer ist raus bei Promi Big Brother 2019? Alle Infos zu den Auszügen

"Promi Big Brother" 2019: Wer ist raus? Alle Infos zu den Bewohnern und Auszügen

Mehr als eine Woche Schonfrist gibt es auch bei "Promi Big Brother" 2019 nicht. Ab Tag 8 ist es Zeit für den Auszug der Bewohner. Hier erfährst du immer aktuell, wer raus ist und wer Deutschlands prominentesten Campingplatz verlassen musste. So verpasst du keine News und Infos zu den Bewohnern.

Wer ist gestern bei "Promi Big Brother" rausgeflogen?

Finale: Joey Heindle ist Zweitplatzierter

Knapp ist Joey Heindle am Sieg bei "Promi Big Brother" 2019 vorbeigeschlittert. Der Sänger verliert den Zweikampf knapp gegen Janine Pink. Joey belegt den zweiten Platz der siebten Staffel. Soap-Darstellerin Janine Pink ist die strahlende Gewinnerin!

Finale: Tobi landet auf dem 3. Platz

Das "Promi Big Brother"-Dreamteam Tobine hat um den Sieg gekämpft. Doch für Tobi gibt es nur den 3. Platz. Im "Promi Big Brother"-Finale 2019 muss er sich vorerst von seiner Liebsten Janine und seinem neuen Bro Joey verabschieden. Nach dem großen Finale sieht sich das #PromiBB-Paar hoffentlich aber bald wieder.

Finale: Theresia belegt Platz 4 im Finale

Gemeinsam mit Kuschelmurmeltier Herbert hat es Theresia in das große Finale von "Promi Big Brother" 2019 geschafft. Für die Krone reicht es am Ende nicht. Es haben nicht genug Zuschauer für die ehemalige "GNTM"-Kandidatin abgestimmt. Theresia muss mit Herbert als erste den Campingplatz im Finale verlassen.

Tag 13: Almklausi verpasst den Einzug ins Finale

Kurz vorm Finale von "Promi Big Brother" 2019 stehen für Almklausi alle Zeichen auf Abschied. Gemeinsam mit Theresia wurde er von seinen Mitbewohnern am meisten nominiert. Am Ende entschied das Publikum: Das Model darf bleiben, der Ballermann-Star muss die Koffer packen. Joey hatte sich bereits zuvor durch den Sieg beim Live-Duell "Goldrausch" ein Final-Ticket gesichert. In einem Stechen mit Almklausi war er näher an der richtigen Antwort und konnte so nicht nominiert werden. Im Finale stehen damit: Theresia, Tobi Wegener, Janine Pink und Joey Heindle.

Tag 12: Lilo von Kiesenwetter ist nicht mehr dabei!

Am Tag 12 der diesjährigen 7. Staffel von Promi Big Brother 2019 unterliegt nun die "Seherin der Stars" Lilo von Kiesenwetter in der Zuschauergunst dem durch seinen Hit "Mama Laudaaa" bekannt gewordenen Malle-Barden Almklausi. Ob Sie das hat kommen sehen? Nachdem sich das Dreamteam aus Janine, Tobi und Joey Nominierungsschutz erspielt haben, standen nur noch Almklausi, Lilo und Theresia zur Auswahl. Somit ist für Lilo von Kiesenwetter ihre Zeit auf Deutschlands prominentesten Campingplatz vorbei. 

Tag 11: Sylvia Leifheit ist rausgeflogen

Sylvia Leifheit ist am 20. August rausgeflogen. Mit zwei Nominierungen, die sie von Janine und Tobi erhalten hatte. Obwohl Joey wesentlich mehr Nominierungen hatte, hat sich das Publikum nun für Sylvia Leifheit entschieden, um den Zeltplatz zu verlassen. Lilo hatte ebenfalls eine Nominierung von Joey erhalten.

Tag 10: Am 19. August trifft es Chris und Ginger

Am 10. Tag müssen gleich zwei Bewohner ihre Sachen packen. In der ersten Voting-Runde zittern mit Ginger Costello-Wollerheim auch Janine Pink und Theresia. Das Publikum entscheidet sich für Ginger. Kurz darauf folgt auch schon Abschiedsrunde Nummer 2: Diesmal muss YouTuber Chris das Feld räumen. Nachdem er kurz zuvor den Hass einige seiner Mitstreiter auf sich gezogen hatte, war das vielleicht auch nicht anders zu erwarten. 

Tag 9: Jürgen muss am 18. August seinen Platz räumen 

Gegen Zlatko konnte er sich noch einmal durchsetzen, gegen Tobi zog der TV-Detektiv Jürgen Trovato aber den Kürzeren. Nach vier Nominierungen von den Bewohnern war auch das Zuschauer-Interesse an den Spürhund erloschen. Tobis Rechnung, nach seinem Fauxpas gestern mit dem Nominierungsschutz sich heute als einer der Nominierten zu opfern, ging auf. 

Tag 8: Zlatko zieht am 17. August aus

Zlatko ist raus. Sein Streit mit Joey Heindle kam scheinbar bei den Zuschauern nicht gut an und auch dass er schlecht über Janine Pink und Tobi Wegener sprach, könnte letztendlich ein weiterer Schritt auf den Auszug hin gewesen sein. Schließlich muss Zlatko als zweites ausziehen. Gegen den TV-Detektiv Jürgen Trovato zog der "Big Brother"-Kultbewohner den Kürzeren.

Tag 7: Eva Benetatou verlässt am 16. August den Campingplatz

Eva ist die erste Bewohnerin, die "Promi Big Brother" 2019 verlassen muss. Sie konnte sich gegen Janine Pink nicht durchsetzen, die mehr Anrufe von den Zuschauern erhielt.

Derzeit sind noch 5 Bewohner im Rennen, die sich auf zwei Bereiche aufteilen:

Die Phase der Auszüge bei #PromiBB hat begonnen

Du hast die letzte Folge verpasst und willst wissen, wer gestern bei "Promi Big Brother" rausgeflogen ist? Dann bist du hier genau richtig!

Bis wir uns am Ende fragen: Wer sichert sich dieses Jahr den Sieg? Welcher Promi ergattert die Gunst der Zuschauer? Wer reiht sich in die Riege der Gewinner ein?

Hier erfährst du täglich, wer am Vortag den Campingplatz verlassen musste.

Nominierungen und Telefon und SMS-Voting: Das sind die Regeln

  • Nach Tag 8 startet die Zeit der Nominierungen.
  • Jeden Tag muss ein Bewohner "Promi Big Brother" verlassen.
  • Die Bewohner nominieren sich gegenseitig.
  • Die Zuschauer bestimmen per Telefonvoting, welcher Promi am Ende der Folge ausziehen muss.
  • Das geht solange, bis am Ende nur noch ein Sieger übrig bleibt.
  • Das heißt, dass es täglich heiße News darüber gibt, welcher Promi gehen musste.

Am 23. August erfahren wir, wer es sein wird. Dann läuft das spannende Finale von Staffel 7 in SAT.1 um 20:15 Uhr.