Wer ist raus bei Promi Big Brother 2018? Alle Infos zu den Auszügen aus dem Haus

Mehr als eine Woche Schonfrist gibt es nicht im "Promi Big Brother"-Haus 2018. An Tag 8 ist es Zeit für den ersten Auszug, auf den noch viele weitere folgen. Wer an welchem Tag rausgeflogen ist und warum, das erfahren Sie genau hier.

Sehen Sie, wie sich die Bewohner aus dem Haus verabschiedet haben.

Tag 15: Die 3 restlichen Kandidaten müssen am Finaltag gehen - Es kann nur Einer gewinnen!

+++ 14:50 Uhr, den 03.09.2018

Am Finaltag (Tag15) im Promi Big Brother Haus 2018 wurden die letzten 4 Bewohner nacheinander von den Zuschauern rausgewählt. Zum Schluss blieben Chethrin Schulze und Silvia Wollny übrig. Das knappe Rennen konnte Silvia Wollny für sich entscheiden und gewann somit die 6 Staffel von Promi Big Brother 2018.

So wird der Promi Big Brother Gewinner 2018 ehrwürdig gefeiert!

Gewinner von Promi Big Brother 2018 ist Silvia Wollny!

Chethrin Schulze ist 2 Siegerin und musste als Dritte die PBB Villa 2018 verlassen

Alphonso Williams ist 3 Sieger und musste als Zweiter das Promi Big Brother Haus 2018 verlassen

Daniel Völz ist 4 Sieger und musste als Erster am Tag 15 das Haus verlassen

Tag 14: Muss Chethrin heute zum fünften Mal ran? Ja sie muss!

+++ 23:59 Uhr Heute, den 30.08.2018

Johannes Haller musste gegen Chethrin antreten und die Zuschauer haben sich zum fünften Mal für Chethrin entschieden. Johannes Haller muss das Promi Big Brother sofort verlassen, doch seine Zigarre nimmt er mit.

+++ 23:11 Uhr

Die Freude ist rießig, denn die Baustellen Bewohner haben das Duell gewonnen und ziehen gerade in die Villa ein. Wie lange wird die Freude noch währen, denn im heutigen Halbfinale muss noch ein Bewohner gehen!

+++ 23:07 Uhr

Was für ein Duell! Daniel und Alphonso erspielen den ersten Part des Duells und wenn jetzt noch die restlichen 3 Bewohner ihre Aufgabe erfüllen, wird es einen kompletten Bereichs-Wechsel geben. Alle Baustellen Bewohner dürften dann in die Villa.

+++ 12:20 Uhr

Muss Chethrin heute zum fünften Mal, als nominierte Bewohnerin des Promi Big Brother Haus 2018, wieder ran, oder hat Chethrin heute mal Glück?

Die besten Videos von Johannes Haller im "Promi Big Brother" Haus 2018:

Die ersten Worte nach dem Exit exklusive mit Johannes Haller auf sixx:

Tag 13: Zum vierten Mal muss Chethrin ran - Jetzt gegen Katja!

+++ 23:53 Uhr - Gestern, den 29.09.2018

Rausgeflogen ist Katja. Sie verlor gegen ihre beste Mitbewohnerin Chethrin im Promi Big Brother Haus.

+++ 23:38 Uhr

Chethrin wollte gegen Daniel in das Duell. Sie hat das Duell verloren, dadurch erhält Chethrin die rote Karte. Mit der roten Karte hat sich Chethrin selbst nominiert. Wer wird jetzt gegen gegen sie antreten? Die Bewohner haben sich für Katja entschieden. Jetzt entscheiden die Zuschauer.

+++ 11:39 Uhr

Es wird immer spannender, denn das Finale rückt immer näher. Wer muss heute das Haus verlassen? Wird Big Brother wieder strenge Regeln wie gestern festlegen?

Die besten Videos von Katja Krasavice im "Promi Big Brother" Haus 2018:

Die ersten Worte nach dem Exit exklusive mit Katja Krasavice auf sixx:

Tag 12: Nur Frauen dürfen nominiert werden, so will das Big Brother

+++ 23:54 Uhr

Es is raus. Cora muss als nächster Bewohner das Haus verlassen. Cora verabschiedet sich herzlichst von den anderen Bewohnern.

+++ 23:45 Uhr

Es steht fest. Die Entscheidung fällt zwischen Chethrin und Cora. Welche Frau bekommt die meisten Stimmen? Die Siegerin darf weiterhin im Promi Big Brother Haus 2018 bleiben.

+++ 23:25 Uhr

Big Brohter hat nicht nur entschieden, dass alle Bewohner von der Villa in die Baustelle zu befördern, sonder auch, dass heute Ladies Night ist. Es dürfen heute nur Frauen von den Bewohner für die Zuschauernominierung ausgewählt werden. Alphonso hat das Duell gewonnen und seine Stimme zählt doppelt. Wen wird er heute Abend nominieren?

Die besten Videos von Cora Schumacher im "Promi Big Brother" Haus 2018:

Der Tag danach mit Cora Schumacher nach dem "Promi Big Brother" Auszug - die 24 Stunden danach:

Die ersten Worte nach dem Exit exklusive mit Cora Schumacher auf sixx:

Tag 11: Umut VS Katja: Umut zieht als Vierter aus dem Haus!

+++ 00:05 Uhr

Durch den Team Sieg von Johannes und Daniel (Baustellen-Team) gegen Umut und Katja (Villa-Team) sind alle Baustellen Bewohner safe und können somit nicht nominiert werden.  An Tag 11 haben Umut und Katja die meisten Stimmen bekommen und stehen somit zur Auswahl für die Zuschauer. Katja hat eine riesige Fan-Base (über 1 Million Menschen begleiten Katja täglich über das Internet) und hat somit sehr leichtes Spiel gegen Umut. So ist es auch gekommen - Umut muss als Vierter das Promi Big Brother Haus 2018 verlassen.

Die besten Videos von Umut Kekilli im "Promi Big Brother" Haus 2018:

Der Tag danach mit Umut Kekilli nach dem "Promi Big Brother" Auszug - die 24 Stunden danach:

Die ersten Worte nach dem Exit exklusive mit Umut Kekilli auf sixx:

Tag 10: Zwischen Nicole und Chethrine: Ausziehen musste Nicole

Tag 9: Die Bewohner haben abgestimmt und die Zuschauer haben entschieden - Mike Shiva muss als Zweiter das PBB Haus verlassen

+++ 23:50 Uhr

Die Bewohner mussten einen anderen Bewohner nominieren und die Entscheidung begründen, aber die Entscheidung für sich behalten. Die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen, werden den Zuschauer als Voting angeboten. Der- oder diejenige mit den wenigsten Anrufen muss das Haus verlassen. Die Stichwahl wurde zwischen Mike Shiva und Chethrin Schulze ausgetragen mit einem sehr knappen Ergebnis. Es traf Mike Shiva, der sich über das Zuschauerergebnis gefreut hat. Die Baustelle machte dem Kartenleger mehr zu schaffen wie anfangs angenommen.

Die besten Videos von Mike Shiva im "Promi Big Brother" Haus 2018:

Der Tag danach mit Mike Shiva nach dem "Promi Big Brother" Auszug - die 24 Stunden danach:

Die ersten Worte nach dem Exit exklusive mit Mike Shiva auf sixx:

Tag 8: Pascal Behrenbruch muss als Erster das Promi Big Brother Haus verlassen

+++ 23:44 Uhr

Es ist raus. Big Brother verkündet, dass Pascal die wenigsten Anrufe erhalten hat und deswegen das PPB Haus sofort verlassen muss. Es war spannend, denn Pascal hat einfach nicht damit gerechnet und wurde vor den Kopf gestoßen. Die Gäste der Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen hatte eine Wette am laufen: trifft es Pascal oder Umut? Schlussendlich wurde es Pascal, der davor im Duell mit Ausdauer und Kraft glänzte.

Die besten Videos von Pascal Behrenbruch im "Promi Big Brother" Haus 2018:

Der Tag danach mit Pascal Behrenbruch nach dem "Promi Big Brother" Auszug - die 24 Stunden danach:

Die ersten Worte nach dem Exit exklusive mit Pascal Behrenbruch auf sixx:

+++ 23:36 Uhr

Das Ergebnis steht fest, doch Big Brother nimmt sich jeden Kandidaten nochmal vor.

+++ 20:24 Uhr

Es wurde LIVE in das PBB Haus 2018 geschaltet, um allen Bewohner eine Nachricht zukommen zulassen. Es ist Sophia Vegas, die ihren Ausstieg bekannt gegeben hat, auf ärztlichen Rat hin. Sie liegt im Krankenhaus, aber ihr und ihrem ungeborenen Kind geht es gut. Nichtsdestotrotz wird heute noch ein Bewohner aus dem "Promi Big Brother" Haus gewählt.

+++ 16:40 Uhr

An Tag 8 ist es Zeit für den ersten Auszug aus dem "Promi Big Brother" Haus 2018. Wenn es trifft entscheidet allein der Zuschauer!

Die tägliche Frage: Wer ist raus?

Eine Woche lang haben alle Promis Zeit, um sich im Haus oder auf der Baustelle einzuleben. Dann ist das Abenteuer "Promi Big Brother" 2018 für den Ersten oder die Erste auch schon wieder vorbei. Denn wie in jedem Jahr stellt Big Brother auch 2018 wieder harte Regeln auf. An Tag 8 stellt sich zum ersten Mal die Frage: Wer ist raus? Denn bis zum Finale wird hart aussortiert, wer drin bleiben darf und eine Chance auf den Sieg behält.

Zuschauer entscheiden, wer raus ist

Wenn in der Live-Sendung  die Frage "Wer ist raus?" gestellt wird, entscheidet bei "Promi Big Brother" nicht der Zufall über das Schicksal der Promis. Die Zuschauer haben es in der Hand, ihrem Favoriten den vorzeitigen Auszug zu ersparen, indem sie zum Telefon greifen. Das heißt: Die Bewohner, die viele Anrufe von den Zuschauern erhalten, sind natürlich weiter mit dabei. Wer die wenigsten Anrufe erhält, ist allerdings sofort raus und muss umgehend das Haus verlassen.

Sobald der erste Bewohner aus dem Haus gevoted wurde, wird es auch für alle anderen immer ernster. Nach jedem Zuschauer-Voting geht für sie das Zittern von vorne los. Denn wer an einem Tag problemlos weitergekommen ist, muss an einem anderen Tag noch lange nicht in Sicherheit sein. Denn niemand weiß im Voraus, welcher Name fällt, wenn Jochen Schropp und Marlene Lufen wieder live die Frage stellen: Wer ist raus bei "Promi Big Brother" 2018?