Promi Big Brother

Wer musste "Promi Big Brother" 2023 wann verlassen?

Für welche Bewohner:innen war das Abenteuer bei "Promi Big Brother" vorzeitig zu Ende und wer schafft es bis ins Finale? Hier erhältst du Antworten auf diese Fragen und siehst, wer wann die Show verlassen hat und welcher Promi am Ende gewinnt.

Alle aktuellen Exit-News zu "Promi Big Brother" 2023

Mehrere Bewohner:innen mussten bereits ihre Koffer packen. Hier erfährst du, wer die Show verlassen hat.

Anzeige
Promi Big Brother, 11. Staffel, 2023
News

Wer macht das Rennen?

Sie waren im Finale von "Promi Big Brother" 2023!

"Promi Big Brother" 2023 neigt sich dem Ende zu. Nicht aber ohne ein fulminantes Finale, bei dem der oder die Gewinner:in gekürt wird. Diese Promis dürfen auf den Sieg hoffen.

  • 04.12.2023
  • 16:52 Uhr
Erster Exit: Wer muss als erstes gehen?

Erster Exit: Wer muss als erstes gehen?

Es ist soweit. Big Brother hat die Macht in die Hände der Zuschauer:innen gelegt. Ihr habt entschieden, wer bleiben darf! Matthias oder Patricia?

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 12
Anzeige

Diese Bewohner:innen sind im Finale von "Promi Big Brother" 2023

Diese Bewohner:innen mussten bereits vor dem Finale gehen

+++ Update, 4. Dezember 2023 +++

Ein knappes Ergebnis, doch die Siegerin steht fest: Yeliz Koc hat "Promi Big Brother" gewonnen. Die Influencerin darf 100.000 Euro Preisgeld ihr eigen nennen. Umringt von allen Bewohner:innen der 11. Staffel empfängt sie ihren Pokal und der große Bruder macht die Lichter im Container wieder aus.

+++ Update, 3. Dezember 2023 +++

Sie hat den Einzug ins Finale knapp verpasst: Dilara Kruse muss den Container ebenfalls verlassen. Nach der emotionalen offenen Nominierung laufen bei der Frau von Max Kruse erneut die Tränen. Sie werde vor allem Yeliz Koc vermissen. Und die Stimme vom großen Bruder. 

Anzeige

+++ Update, 2. Dezember 2023 +++

Gegen Peter konnte er nicht bestehen. Im Blitz-Voting schicken die Zuschauer:innen Dominik nur zwei Tage vor dem Finale von "Promi Big Brother" nach Hause. Der Ex-"Bachelor" freut sich jetzt vor allem darauf, nach Hause zu seiner Freundin zu kommen.

Anzeige

+++ Update, 1. Dezember 2023 +++

Da wird sogar Peter Klein kurz emotional: Iris Klein muss den Container verlassen. Doch die freut sich über den Abschied von ihrem Ex-Mann: "Ich habe erreicht was ich vor hatte, ich hab mich mit Peter ausgesprochen." Zum Abschied gab es sogar eine Umarmung.

Anzeige

+++ Update, 30. November 2023 +++

Drei Bewohner:innen mussten an Tag zehn zittern. Die Zuschauer:innen konnten sich zwischen Dominik, Manuela und Dilara entscheiden. Am Ende reichte es für Schauspielerin Manuela Wisbeck nicht. Sie muss den "Promi Big Brother"-Container verlassen. 

+++ Update, 29. November 2023 +++

Die vierte Nominierung in Folge ist für Ron Bielecki ist eine zu viel. An Tag neun retten seine treuen Fans den Skandal-Youtuber nicht. Der 25-Jährige ist also der vierte Exit bei "Promi Big Brother" 2023.

Anzeige

+++ Update, 28. November 2023 +++

Überraschendes Aus an Tag acht bei "Promi Big Brother" 2023: Jürgen Milski, die "Big-Brother"-Legende schlechthin, wurde von den Bewohner:innen nominiert. Schließlich besiegeln die Zuschauer:innen mit ihrem Voting das Aus des 60-Jährigen. 

+++ Update, 27. November 2023 +++

Philo ist nicht mehr im Container. Der Magier zieht in der finalen Entscheidung am Montagabend gegen Ron und Peter den Kürzeren. Somit ist der zweite Exit bei "Promi Big Brother" 2023 perfekt.

+++ Update, 26. November 2023 +++

Fünf Bewohner:innen mussten bangen. Paulina Ljubas, Iris Klein, Matthias Mangiapane, Patricia Blanco und Ron Bielecki waren für den ersten Exit nominiert. Nun steht fest: Patricia muss den "Promi Big Brother"-Container verlassen. Sie hat von den Zuschauer:innen die wenigsten Stimmen erhalten.

+++

So funktioniert das Voting

Du kannst in den Live-Shows verschiedene Entscheidungen von zu Hause aus treffen. Hier findest du alle Infos, wie du für deine:n Favorit:in unter den Bewohner:innen abstimmen kannst.

Wer ist bei "Promi Big Brother" 2023 dabei?

Der große Bruder begrüßt in diesem Jahr 13 neue Bewohner:innen. Erstmalig in der Geschichte von "Promi Big Brother" hatte ein Kandidat außerdem die Chance, sich mithilfe einer Wildcard als glücklicher Sieger einen Platz im Container zu sichern. Das sind die Promis von Staffel 11.

#PromiBB 2023: Steckbriefe der Bewohner:innen
Jürgen Milski

Jürgen Milski

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group