Anzeige
Das Finale - heute um 20:15 Uhr in SAT.1

The Voice Kids 2021: Diese Talente stehen heute Abend für Alvaro Soler, Stefanie Kloß, Smudo & Michi Beck und Wincent Weiss im großen Finale

  • Veröffentlicht: 02.05.2022
  • 15:47 Uhr
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Positive Energie und Lebensfreude? Bitte schön! Diese #VoiceKids stehen heute Abend für Alvaro Soler, Stefanie Kloß, Smudo & Michi Beck und Wincent Weiss im großen Finale – um 20:15 Uhr in SAT.1.

Anzeige

"The Voice Kids" 2021: Wer wird das Finale für sich entscheiden?

Zehn stimmstarke Solist:innen. Ein gefühlvolles Geschwister-Duo. Und zum ersten Mal eine Rockband: Das sind die Finalist:innen von "The Voice Kids". Heute Abend singen sie ab 20:15 Uhr um den Sieg in der SAT.1-Musikshow. 

Anzeige
Anzeige

Alvaro Soler zeigt sich siegessicher

"Team Alvaro ist so vielseitig und bunt. Wir alle sehnen uns doch nach positiver Energie und Lebensfreude. Bitte schön! Vorhang auf für das beste Team! Mit Isabella, Vivienne und Oscar & Mino bin ich fest davon überzeugt, dass ich 'The Voice Kids' gewinnen werde!", sagt Alvaro Soler stolz über seine Finalist:innen.

Wincent Weiss vertraut auf sein Team

Zuversichtlich, dass er mit seinen Talenten den Titel abstauben wird, ist ebenfalls Coach-Konkurrent Wincent Weiss"Glasklaren Gesang, unglaubliche Stimmkraft und die erste Rockband in der Geschichte von 'The Voice Kids' – das alles bringt #TeamWincent mit ins Finale! Mit der größten Bandbreite unter den Teams hängen wir die anderen ab und gewinnen die Show!"

Anzeige

Michi Beck & Smudo setzen auf vielfältige Stimmen

Aber auch das Coach-Gespann Michi Beck und Smudo erhebt Anspruch auf den "The Voice Kids"-Thron: "Team Michi & Smudo geht selbstbewusst ins Finale. Mit größtmöglicher Vielfalt in unserem Kader sind wir bereit, um die Krone der besten Stimme gegen die Coach-Anfänger und Stefanie anzutreten. Die Würfel sind geworfen."

Stefanie Kloß geht mit drei Power-Stimmen ins Finale

Doch da hat Stefanie Kloß auch ein Wörtchen mitzureden: "Emily, Kiara und Egon sind drei wahnsinnig talentierte Finalist:innen, die sich in den letzten Monaten krass weiterentwickelt haben. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine eigene Stimme und vor allem das Zeug #VoiceKids 2021 zu gewinnen. Sie sind einzigartig und können noch dazu auf besondere Unterstützung zählen: auf den Fluch des Silbermonds." 

Welches Talent sorgt im großen Finale mit seinem Gesang für Gänsehaut? Wessen Stimme bekommen die Zuschauer:innen nicht mehr aus dem Kopf? Und für welche Finalist:innen greifen die #VoiceKids-Fans zum Telefonhörer und voten online auf thevoicekids.de? Denn in der Finalshow entscheiden sie allein, wer sich an die Spitze der neunten Staffel der SAT.1-Musikshow singt und live "The Voice Kids" 2021 gewinnt.

Anzeige

Das sind die Finalist:innen von "The Voice Kids" 2021

#TeamSteff:

  • Egon (15, Berlin)
  • Emily (13, Gelnhausen, Fast Pass)
  • Kiara (12, Nettetal)

#TeamAlvaro:

#TeamWincent:

#TeamFanta:

Das große Finale von "The Voice Kids": Heute Abend, 25. April, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

Auch 2022 gibt es wieder jede Menge großartige Talente bei "The Voice Kids"

In der zehnten Staffel kehrt Mike Singer zurück zu "The Voice Kids"

The Voice Kids 2022

Im März 2022 startete "The Voice Kids" in Staffel 10. Erfahre alles über die Sendetermine und Sendezeiten, wann die Show im Livestream und in der Wiederholung zu sehen ist und welche Talente und Coaches dabei sind. Wer ist im Team Wincent, im Team Lena, im Team Alvaro und im Team Michi und Smudo?

Ansehen solltest du dir außerdem den Auftritt von Nadia bei den Sing-Offs mit "Remember Me", das Battle von Nelly, Lilli und Lavinia mit "Nothing Else Matters"wer beim Community Ticket Voting gewonnen hat und welche Talente 2022 bei The Voice Kids im Finale stehen

Mehr Informationen
Vierer-Buzzer-Alarm: Miray singt einen türkisch-deutschen Song von Ayliva

Vierer-Buzzer-Alarm: Miray singt einen türkisch-deutschen Song von Ayliva

  • Video
  • 06:44 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group