- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Eines steht schon fest: Es wird wieder richtig gefühlvoll bei "The Voice Kids" 2021. In den Battles zeigen die Talente heute Abend außerdem, dass sie sich auf neue Herausforderungen einlassen können. So wie zum Beispiel Daria (9), Henriette (10) und Niklas (10), das jüngste Battle-Team in dieser Staffel, bei Coach Wincent Weiss. Gemeinsam verzaubern sie die Coaches mit ihrer Performance von "Ich bin bereit" aus Disney's "Vaiana". Schau dir hier schon eine exklusive Preview an:

Exklusiv vorab: Die Battles – Daria, Niklas & Henriette mit "Ich bin bereit" 

Egon, Johanna & Arthur geben beim Herzschmerz-Song alles

Aber nicht nur die ganz Kleinen, auch die etwas Größeren sind heute wieder gefragt: Egon (15), Johanna (14) und Arthur (15), in den Blind Auditions allesamt Vierer-Buzzer, stehen gemeinsam im Ring mit dem Liebeskummer-Hit "You Broke Me First" von Tate McRae. Einen ersten Eindruck bekommst du hier:

Exklusiv vorab: Die Battles – Egon, Johanna & Arthur mit "You Broke Me First"

Wer zieht in die Sing-Offs ein?

Für die Talente geht es mal wieder um alles: Denn nur wer in den Battles besteht, zieht ein in die nächste Runde, die Sing-Offs. Außerdem haben noch zwei Talente die Chance, sich einen Fast Pass, das direkte Ticket fürs Finale, zu sichern. Coach Wincent sowie Michi & Smudo haben diesen Joker nämlich noch nicht gezückt! Michi und Smudo haben außerdem noch einen Steal Deal in der Hinterhand, mit dem sie ein Talent, das in einem anderen Team ausgeschieden ist, zu sich ins Team holen können. Es bleibt spannend!

Diese Talente treten heute in den Battles an: 

Im Team Alvaro:

Mariam vs. Sezin vs. Tuana

Vivienne vs. Aanvi vs. Viktoria

Maya P. vs. Oscar & Mino vs. Saralynn
 

Im Team Michi & Smudo:

Sebastian vs. Johannes vs. Tom

The Rockets vs. Rahel vs. Jessica
 

Im Team Stefanie:

Egon vs. Johanna vs. Arthur
 

Im Team Wincent:

Daria vs. Niklas vs. Henriette

Elisabeth vs. Papuna vs. Anton

Welche Talente schaffen es in die Sing-Offs? Und zückt einer der Coaches vielleicht sogar den Fast Pass direkt ins Finale? Das erfährst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.