Anzeige
Silbermedaille für den Schweinebauern mit Herz

"Promi Big Brother" 2021: Wer ist raus im Finale? Uwe Abel ist Zweiter

  • Veröffentlicht: 02.09.2021
  • 09:10
  • lh
© SAT.1/Marc Rehbeck

Im Finale muss er lange zittern, ob es bis zum Sieg reicht. Doch gegen Melanie Müller zieht er den Kürzeren. Uwe Abel ist Zweiter bei "Promi Big Brother" 2021.

Anzeige

Im Clip: Exit: Der zweite Platz für Uwe Abel im Promi Big Brother Finale

"Ich habe viel gegeben, mein letztes Haar", wendet sich Uwe Abel im großen Finale von "Promi Big Brother" an die Zuschauerinnen und Zuschauer. Leider hat es dennoch nicht für ihn gereicht und knapp hinter Melanie Müller belegt er den zweiten Platz.

Eine harte Zeit für Uwe Abel

Uwe fällt es schwer, sich zu öffnen. Zudem war er lange von seiner geliebten Frau Iris getrennt. Bedingungen, die die Zeit bei "Promi Big Brother" für ihn zu einer besonderen Herausforderung machten.

Platz Zwei für den ehemaligen Schweinebauern

Schließlich hat er es bis ins Finale geschafft. Doch kurz vor dem Sieg muss er sich geschlagen geben. Durch ein knappes Abstimmungsergebnis der Zuschauer:innen zieht Melanie Müller an ihm vorbei und wird zur neuen Siegerin gekürt. Platz 2 geht somit an Uwe Abel.

Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother
Clip
  • 03:08 Min
  • Ab 12
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group