Anzeige
Noch ein vorzeitiger Exit

"Promi Big Brother" 2022: Wer ist raus? Ein weiterer Promi geht freiwillig

  • Aktualisiert: 24.11.2022
  • 00:13 Uhr
  • mm
Jeremy Fragrance im Loft-Sprechzimmer.
Jeremy Fragrance im Loft-Sprechzimmer.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" 2022 ist in die 10. Staffel gestartet.

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner, die in diesen drei Bereichen wohnen.

  • Patrick Hufen verließ die Show bereits freiwillig. Jetzt ist ein weiterer Promi raus.

Anzeige

Ein weiterer Bewohner verlässt das "Promi Big Brother"-Haus. Nach Patrick Hufen zieht an Tag 6 noch ein Promi aus freien Stücken aus. Alle Infos dazu gibt es hier.

Jeremy Fragrance geht bei "Promi Big Brother" freiwillig

Überraschung im Haus von "Promi Big Brother"! Erst einen Tag zuvor ist Jeremy Fragrance in das luxuriöse Loft umgezogen, wo es an nichts mangelt. Dennoch verlässt der Parfum-Influencer an Tag 6 die Show freiwillig. Ganz am Ende der Folge kommt die überraschende Ansage:

Ich beende es, wenn es am schönsten ist.

Jeremy Fragrance

Anzeige
Anzeige

Warum ist Jeremy Fragrance raus?

Für den Exit hat sich Jeremy Fragrance selbst entschieden. Direkt nach dem Auszug erklärt er Jochen Schropp und Marlene Lufen, warum er "Promi Big Brother" verlassen hat. "Dass es so ne harte Challenge wird, hab ich nicht erwartet", sagt er. Der Dachboden und die dortigen Entbehrungen haben ihm von Anfang an zu schaffen gemacht: "Ich dachte, nach zwei Stunden bin ich raus." Dass er während seiner Zeit bei "Promi Big Brother" auch noch gefastet hat, machte es noch schwieriger.

Exit-Interview: Jeremy Fragrance nach Fastenkur und Show-Aus auf 180

Exit-Interview: Jeremy Fragrance nach Fastenkur und Show-Aus auf 180

Nach 9 Tagen ohne Essen gibt der "TikTok"-Star auf und verlässt das Haus freiwillig - bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2022 zieht Jeremy Fragrance nicht nur körperlich blank. Der Parfüm-Influencer legt auch einen Seelen-Striptease hin.

  • Video
  • 26:06 Min
  • Ab 12
Anzeige

Streit mit Walentina belastete Jeremy

Zusätzlich nagte der Streit mit Walentina an dem Influencer. Sie verstanden sich von Anfang an nicht besonders und mussten dann auch noch zu zweit auf dem Dachboden wohnen. Am Ende konnten sie das Kriegsbeil aber begraben.

Trotzdem hat Jeremy Fragrance ein klares Fazit für seine Teilnahme:

Ich liebe "Promi Big Brother"!

Jeremy Fragrance

Diese Promis sind noch dabei

Nachdem zwei Bewohner raus sind, bleiben noch 13 Promis übrig. Hier die Übersicht, wer bei "Promi Big Brother" 2022 noch dabei ist:

Update vom 9. Oktober 2023: Nun stehen die ersten Teilnehmer für Promi Big Brother 2023 fest: Peter Klein und Yeliz Koc. Auch das Startdatum für Staffel 11 wurde enthüllt.

Die neuesten Highlights

Tag 15 in 8 Minuten: Ein emotionales Finale

  • Video
  • 07:46 Min
  • Ab 12
Mehr Neuigkeiten aus dem Haus

© 2024 Seven.One Entertainment Group