Die Talente

Lui

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Lui hat bereits etwas Bühnenerfahrung und möchte diese bei "The Voice Kids" nun unter Beweis stellen. In den Blind Auditions singt Lui "Whatever" von seinem Lieblingssänger Cro, den er gerne mal treffen würde. Der Österreicher liebt außerdem die Berge und geht gerne wandern, mountainbiken oder Ski fahren.

"Es ist ein schönes Gefühl bei 'The Voice Kids' dabei zu sein."

Image Avatar Media

Lui

Alle News und Highlights von Lui
Lui mit "Locker bleiben" in den Knockouts: Die ultimative Zerreißprobe

Lui mit "Locker bleiben" in den Knockouts: Die ultimative Zerreißprobe

  • Video
  • 02:47 Min
  • Ab 6

Künstler durch und durch

Der achtjährige Lui versucht sich als Songwriter und schreibt gerade an seinem vierten Lied. Bühnenerfahrung hat er auch schon gesammelt, denn er sang beim Abschlussabend vor der gesamten Schule.

  • Blind Auditions

    Lui singt in den Blind Auditions "Whatever" von Cro

  • Team Fanta

    Nach seinem Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 entscheidet er sich für Michi und Smudo

  • Knockouts

    Lui singt "Locker Bleiben" von den Fantastischen Vier. Leider qualifiziert er sich nicht fürs Finale.

Mehr Talente
Mathis & Luis

Mathis & Luis

Team Wincent

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group