Hassan

Nachdem Hassan zum ersten Mal "The Voice Kids" im TV gesehen hatte, beschloss er: Das kann ich auch! "Dann habe ich angefangen mit dem Singen und jetzt sitze ich hier, " berichtet der 14-Jährige. Er hört sehr viel Musik und schreibt schon erste eigene Songs. Außerdem verbringt er viel Zeit mit seinen kleinen Schwestern. In seiner Blind Audition singt Hassan "Circles" von Post Malone.

 

Alter: 14

Wohnort: Herzberg (Brandenburg)

Hobby: Fußball, Tischtennis, Schach

Blind-Audition-Song: ♫ "Circles" von Post Malone

Buzzer: 4

Team: Alvaro

 

Ein großes Hobby von Hassan ist das Fußballspielen. Seit neun Jahren spielt er im Verein. Darüber hinaus verbringt er seine Freizeit auch gerne mit Tischtennis und Schach. Genau wie seine Mutter möchte Hassan später einmal Arzt werden. Das nächste Schulpraktikum will er deshalb auch in einem Krankenhaus absolvieren.

Mehr

Wo wohnt Hassan?

Hassan kommt aus der kleinen Stadt Herzberg im Bundesland Brandenburg.


Was macht Hassan in seiner Freizeit?

In seiner Freizeit hört Hassan viel Musik. Der 14-Jährige schreibt sogar schon eigene Songs. Zudem liebt er es, Fußball zu spielen. Ab und zu kommen auch Tischtennis und Schach dazu.


Warum macht Hassan bei "The Voice Kids" mit?

Hassan verfolgt "The Voice Kids" schon seit 2015. Die Show war sogar der Grund dafür, dass der 14-Jährige zu singen anfing. Als Moderator Thore ein Quiz mit Hassan machte, konnte dieser jede Frage richtig beantworten.


Wieso entschied sich Hassan für Team Alvaro bei "The Voice Kids"?

Bevor Hassan seine Entscheidung verkündete, gab er zu: "Ich hab mir schon zu Hause gesagt: 'Wenn der sich drehen würde, würde ich mich so freuen!'". Die Entscheidung für Team Alvaro war also geplant.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.