Marcus

  • 36
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Marcus ist als Bewohner im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zum smarten Junggesellen findest du hier.

Ich bin gespannt, meine Grenzen kennenzulernen.

Image Avatar Media

Marcus

"Big Brother" 2024: Das ist Marcus

  • Wohnt in Berlin
  • Single

Marcus ist ein äußerst vielseitiger Mensch, der gern neue Dinge ausprobiert. Ob Imkern, Bass spielen, verschiedene Sportarten und vieles mehr - die Liste der Interessen des wissbegierigen Illustrators ist lang. Besonders das Comic-Zeichnen hat es ihm angetan. Er träumt davon, seine eigene Comic-Reihe zu illustrieren, und hat bereits einen Manga-Wettbewerb gewonnen. Doch Marcus hat noch mehr Talente: Er ist auch ein ausgebildeter Personal-Trainer.

Allerdings läuft es bei Marcus in Sachen Liebe nicht ganz so glatt. Seine Freunde haben ihm den Spitznamen "Mr. Tinder" verpasst, trotz seiner eher durchschnittlichen Erfolgsquote auf der Dating-Plattform. Warum das so ist, kann der 36-Jährige nicht ganz nachvollziehen. Immerhin legt Marcus großen Wert auf sein Äußeres, ist höflich und achtet darauf, fit zu bleiben.

Aktuelles zu Marcus
"Big Brother" 2024: Bei einem Filmeabend in Zweisamkeit kracht es zwischen Frauke und Marcus.
News

"Du meckerst an einem rum!" Floppte der Filmabend für Frauke und Marcus?

  • 28.05.2024
  • 09:23 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn PLUS+ zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Marcus im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Humor, Charisma, Kreativität und Spaß an neuen Herausforderungen.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Ich hoffe, es wird eine tolle Zeit, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich bin gespannt, meine Grenzen kennenzulernen.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Vor schnarchenden Menschen und dem damit einhergehenden Schlafentzug.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Missgunst oder Egoismus sind beides No-Gos. Gute Mitbewohner sind empathisch und sorgen für ein gutes Miteinander.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Um mir selbst zu beweisen, dass ich es drauf habe, auch mal etwas zu gewinnen!

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Das ist eine knifflige Frage, ich weiß bis jetzt noch gar nicht so richtig, was als Luxusartikel gilt und was nicht. Aber ich denke, es sind die guten, alten Ohropax.

Was möchtest du mit dem Preisgeld machen?

Meinen Eltern einen Teil geben, damit sie ihr Haus fertigbekommen. Mit dem Rest erst mal eine Runde für meine Freunde in meiner Stammkneipe schmeißen.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:innen:

Seid entspannt, es kommt, wie es kommt, möge der Beste gewinnen!

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ehrlich und für jeden Spaß zu haben.

Was sind deine Hobbys?

Zeichnen, zocken und Fitness. Neuerdings braue ich eigenes Bier.

Was kannst du gar nicht leiden?

Egoismus! Oder Leute die sich zu ernst nehmen.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Gorgonzola-Rigatoni mit Spinat und ein Bier gehen eigentlich immer.

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Da kommt es ganz auf den Film an! Und am besten noch eine nette Begleitung auf der Couch. (lacht)

Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

Meine Lieblingsfilme sind seit jeher die "Jurassic Park"-Teile!

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen und warum?

Mein Idol ist Alice Cooper. Das wär's!

Dein persönlicher Lieblingsort in deiner Stadt?

Das ist schwer zu sagen. Ich bin gern bei Freunden, bei meinen Eltern oder meiner Stammkneipe ums Eck. Aber mein Lieblingsort ist doch wahrscheinlich schon meine Wohnung.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Bertha

Bertha

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group