Anzeige
Tag 57

"Big Brother" 2024: Ein Container-Baby? Christian und Maja sprechen über Kinder-Wunsch

  • Aktualisiert: 30.04.2024
  • 21:17 Uhr
  • Lena Maier
Maja und Christian tauschen sich über ihre Zukunftspläne aus.
Maja und Christian tauschen sich über ihre Zukunftspläne aus.© Seven.One

Erst kuschelten Maja und Christian an Tag 50 von "Big Brother" auf der Couch und sprachen über das Verliebtsein und möglichen Sex im Container. Dann folgte eine gemeinsame Liebesnacht. Nun reden beide über ihre Zukunftspläne.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian und Maja schweben auf Wolke 7 und sprechen über Nachwuchs.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Die Sendetermine und Sendezeiten von "Big Brother" 2024' im Überblick

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

+++ Update, 30. April 2024 +++

Anzeige
Anzeige

"Baby Chrissi" wird Fußballer!

Was genau in der Liebesnacht am Wochenende zwischen Maja und Christian lief, wissen nur die Turteltauben selbst. Fakt ist: Die beiden kommen sich jeden Tag näher und schmieden jetzt sogar erste Pläne für die Zukunft. Könnte es sogar Nachwuchs geben? Ein echtes "Container-Baby"? "Ich will dann der Patenonkel werden", stellt Benedikt schon mal klar. Und auch Christian hat eine sehr klare Vorstellung davon, wie sein Nachwuchs - natürlich ein Junge - mal wird: "Der kommt mit einem Ball auf die Welt", witzelt der "Papa".

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" bei Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" bei Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn, ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Anzeige

+++ Update, 28. April 2024 +++

Nach gemeinsamer Liebesnacht: War's das schon mit der jungen Liebe?

Ist die Beziehung zwischen Maja und Christian gar nicht echt? Kevin und Simon wollen es herausfinden und gehen auf Konfrontationskurs. Mehr dazu liest du hier:

Anzeige
"Big Brother " 2024: Zoff nach der Liebesnacht: Alles fake bei Maja und Christian?
News

Was lief da wirklich?

Sex im Container? Christian und Maja verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander

Die Liebesbeziehung zwischen Maja und Christian ist ein großes Thema im Container. Doch ist alles fake? Es gibt Zoff unter den Kandidat:innen!

  • 13.05.2024
  • 11:31 Uhr

+++ Update, 23. April 2024 +++

Anzeige

Sex im Container? Vielleicht!

Nach 50 Tagen im "Big Brother"-Container ist die Anziehung zwischen Maja und Christian nicht mehr zu übersehen. Mit jeder Minute, die sie in der beengten Umgebung verbringen, wächst die Sehnsucht nach Nähe.

Christian bringt es auf den Punkt: "Wir sind jetzt hier 50 Tage drinnen. Wir sind auch nur Männer, sag' ich offen und ehrlich." Maja bestätigt: "Oh ja, ich glaub' da ist schon Druck drauf. Vielleicht heute Abend ..." Die Luft knistert förmlich vor Erwartung, während Christian nach Möglichkeiten sucht, ihre Begierde zu stillen. "Welche Optionen gibt es?", fragt er. Maja antwortet: "Tja, das musst du dir jetzt überlegen. Dann teilst du mir deinen Plan mit, und danach können wir das machen. Es gibt keinen guten Ort, um im Container Sex zu haben."

Christian, mutig und unerschrocken, schlägt vor, einfach dort zu bleiben, wo sie sind, ohne sich zu verstecken. Maja ist einverstanden, solange es nicht zu offensichtlich wird. Doch Christian zögert ,das Risiko einzugehen, und gesteht, dass er keinen konkreten Plan hat. Maja zuckt mit den Schultern: "Nun ja, dann hast du eben Pech gehabt."

Maja hat nicht daran geglaubt, sich im Container zu verlieben

Bis zur Halbzeit von "Big Brother" hat sich zwischen Maja und Christian eine gewisse Zuneigung entwickelt. Maja gesteht: "Wir chillen schon viel miteinander. Ich mag dich schon." Christian, überrascht von Majas Offenheit, fragt: "Hättest du gedacht, dass du dich hier verlieben würdest?" Maja antwortet ehrlich: "Niemals. Aber man kann sich halt nicht aussuchen, in wen man sich verliebt."

Wie es zwischen den beiden wohl weitergeht?

+++ Update Tag 46, 19. April 2024 +++

Tränen bei Maja: Christian ist nominiert!

Bei "Big Brother" haben diese Woche die Frauen die Nominierungsmacht. Tanja war als Erste dran und nominierte Kevin. Nun muss Frauke ihre Stimme abgeben. Ihr Kopf sagt Marcus ("Ich habe das Gefühl, dass du immer noch nicht fein mit mir bist."), aber ihr Herz sagt was anderes. Somit entscheidet sie sich für Christian: "Ich glaube, er nimmt es am coolsten auf und ich bin mir sicher, dass er weiterkommt."

Der 26-Jährige reagiert gelassen, bei seiner Kuschelpartnerin Maja brechen alle Dämme und sie weint bitterlich. Christian versucht zu trösten: "Es ist alles gut. Mach dir keinen Kopf. So ist das Spiel."

"Big Brother" 2024: Maja ist verzweifelt über Christians Nominierung
"Big Brother" 2024: Maja ist verzweifelt über Christians Nominierung© Seven.One

+++ Update Tag 41, 14. April 2024 +++

Christian und Maja im Kuschelfieber

Nach einem aufregenden Tag, inklusive Ranking zum beliebtesten Bewohner, zitiert Christian Maja in sein Bett: "Du musst hochkommen". Als das Licht ausgeht, kuscheln die beiden miteinander und es fallen heiße Küsse. Wie die Lovestory bei den beiden wohl weitergeht? 

Es wird geknutscht.
Es wird geknutscht.© Seven.One
DJ Knusperbrot: Kriegt Christian etwas gebacken?

DJ Knusperbrot: Kriegt Christian etwas gebacken?

Bewohner Christian scheint in den Back-Himmel emporzusteigen. Die anderen sind von seinen Rühr-Fähigkeiten begeistert - und er träumt bereits von einer Bäckerei. Aber dann passiert ihm beim Herumalbern ein Patzer! Wird sein Gebäck trotzdem eine Leckerei?

  • Video
  • 02:19 Min
  • Ab 12

+++ Update Tag 30, 3. April 2024 +++

Christian fährt zweigleisig: Das sagt Maxime dazu

Zwei Tage nach ihrem freiwilligen Exit bei "Big Brother" 2024 ist Maxime zusammen mit Ex-Bewohner Sandro auf Instagram live. Die beiden unterhielten sich offen über die Geschehnisse im Haus. Sandro griff eine Frage der Fans auf und stellte sie Maxime: "Ist es für dich komisch, Christian wieder mit Maja kuscheln zu sehen?" Doch Maxime antwortete gelassen: "Nee, absolut nicht. Es war für mich zu kurz, um Gefühle aufzubauen. Ich sag immer: 'Leben und leben lassen.' Ich bin dankbar, dass er für mich da war."

Es bleibt spannend, wie nun die Geschichte zwischen Christian und Maja weitergehen wird.

+++ Update Tag 29, 2. April 2024 +++

Runde 2 bei Maja und Christian

Während zwischen Angela und Tanja die Funken fliegen, genießt Christian Streicheleinheiten - ausgerechnet mit Maja. Wir erinnern uns: Noch vor wenigen Tagen vergoss die zurückgewiesene Maja bittere Tränen ob Christians Kuschelkurs mit Maxime. Jetzt also die Rolle rückwärts? "Nicht, dass du ihr wieder Hoffnungen machst", gibt Kevin seinem Kumpel später zu bedenken. "Das wird nichts Ernstes geben, das ist nur ein bisschen Chillen", wiegelt Christian ab.

Maja interpretiert deutlich mehr in die Sache - und schließt selbst ein Schäferstündchen im Container nicht aus. "Ich weiß nicht, wie ich das die nächsten Monate überstehen soll", gesteht sie Frauke. "Das würde mich auch triggern, aber das würde ich mir auch holen. Unter der Decke hier mit jemandem zu schlafen, das würde mich gar nicht stören", zeigt sich Frauke offenherzig. Maja grinst: "Mich mittlerweile auch nicht mehr. Da wird man flexibel."

Nebenbuhlerin Maxime kommentiert: "Ich habe mitbekommen, dass Christian und Maja heute miteinander gekuschelt haben. Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht, was Christian mir damit signalisieren möchte. Wir hatten gestern einen kleinen Disput, aber das ist für mich jetzt kein Grund, irgendwie gleich zum nächsten Pferd zu springen. Das macht ihn auch meiner Meinung nach sehr unattraktiv für mich. Jetzt zeigt er auf jeden Fall sein wahres Gesicht. Soll er machen, ich finde es einfach nur lächerlich."

Christian versteht das Problem nicht: "Mit Maxime ist alles cool, sie kuschelt ja auch mit jedem."

Maxime kann dies nicht bestätigen. Sie hat sich inzwischen selbst aus dem Rennen um Christians Streicheleinheiten genommen. Die 20-Jährige verließ den Container freiwillig.

+++ Update Tag 28, 1. April 2024 +++

Kein Happy End für Christian und Maxime: Sie hat "Big Brother" an Tag 28 freiwillig verlassen

Der nächste freiwillige Exit: Maxime hat sich am späten Montagabend entschieden, "Big Brother" freiwillig zu verlassen. So endet ihre Lovestory mit Christian. Wird nun wieder mit Maja gekuschelt?

Im Clip: Frühlingsgefühle unter der Decke

+++ Update Tag 24, 28. März 2024 +++

Love is in the Contain-Air: Erster Kuss zwischen Maxime und Christian an Tag 24

Es knistert zwischen Maxime und Christian. Doch das war an den ersten Tagen von "Big Brother" noch gar nicht abzusehen. Während der 26-Jährige beim ersten Anblick von Maxime direkt "Jackpot" dachte, war die Wakeboarderin nicht sofort hin und weg. Äußerlich ihr Typ, aber sonst eher "hohl", so die erste Einschätzung. Doch in den vergangenen drei Wochen entwickelte sich mehr zwischen den beiden Bewohner:innen, erste zarte Kuscheleinheiten folgten.  

Um ein bisschen mehr Romantik in den Container zu bringen, bittet Big Brother Christian, Marcus und Nicos zu einer Herausforderung in den Raum der Entscheidung. Der Gewinn: ein Date mit der Dame ihrer Wahl. Christian setzt sich gegen seine zwei Mitstreiter durch und übergibt seiner Herzdame Maxime eine rote Rose und die Einladung zum Candle-Light-Dinner.

Tag 24 bei "Big Brother": Maxime und Christian beim Traumdate in Kerzenschein
Tag 24 bei "Big Brother": Maxime und Christian beim Traumdate in Kerzenschein© Seven.One

Das Dream Date könnte nicht besser laufen: Die Turteltauben genießen das Essen im Kerzenschein, reden über Familie, Heiraten und Kinder und anschließend kommen sie sich auf der bereitgestellten Couch ganz nah. Christian gibt Maxime einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und dann verschwinden die beiden unter der Decke. Dort fällt der erste richtige Kuss. Der Beginn einer großen "Big Brother"-Romanze? Für Christian war es sein bisher krassestes Date: "Das ist auf jeden Fall maximal gewesen und das wird man im Leben nie wieder vergessen!" Auch Maxime wünscht sich, dass sie sich weiter besser im Container kennenlernen, öfter die Nähe zueinander suchen und noch mehr kuscheln: "Ich freue mich auf alles, was da kommt ..."

+++ Update Tag 17, 21. März 2024 +++

Christian und Maxime auf Kuschelkurs an Tag 17

An Tag 17 von "Big Brother" steigt weißer Rauch auf über Köln-Bocklemünd. Der ganze Container ist verqualmt. Der Grund: Moritz feuert den Hot Tub an, vergisst jedoch, Wasser einzufüllen. Die Folge: Qualm, Gestank, Husten. Yael stinkt das gewaltig und verzieht sich im Haus.

Für Christian und Maxime ist der Hot Tub hingegen die perfekte Location, um ihren Flirt auf das nächste Level zu heben. "Willst du da rein", fragt Maxime und Christian neckt: "Nur mit dir allein!" Maxime grinst: "Mit dir würde ich da reingehen. Weil’s wahrscheinlich nicht langweilig werden würde." Am Abend genießen die beiden kuschelnd ihre Zweisamkeit im Bett: Zu viel für Christians Ex-Kuschelpartnerin MajaEs kullern die Tränen …

"Big Brother" 2024: Christian und Maxime teilen sich an Tag 17 ein Bett
"Big Brother" 2024: Christian und Maxime teilen sich an Tag 17 ein Bett© Seven.One

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Tag 16 bei "Big Brother" 2024: Zwischen Christian, Maja und Maxime dreht sich das Liebeskarussell

Ausgekuschelt? Bei Maja kullern die Tränen! Das Auf und Ab zwischen ihr und Kuschelfreund Christian macht der Düsseldorferin zu schaffen: "Er ist schon eine Bezugsperson für mich hier drin. Oder war. Das Kuscheln hat mir schon was gegeben. Dieses Hin und Her, mal ist es mehr, mal ist es weniger - damit kann ich nicht so gut umgehen. Das hat mich schon verletzt!" Mateo will sie trösten: "Das ist das, was dich anzieht an ihm. Er sieht gut aus, er ist voll der gute Mensch. Und das macht es dir so schwer."

Majas Tränen bleiben Christian nicht verborgen. Er sucht Rat bei Maxime und Marcus. Maxime glaubt, dass Maja mehr empfindet als Christian. "Ich habe mit ihr geredet. Sie sagt, sie sehe das genauso wie ich. Es ist einfach Freundschaft. Eine Schulter zum Anlehnen", verteidigt sich Christian. "Eine Bezugsperson zu haben ist doch was Schönes. Muss doch nicht immer gleich was Ernstes sein."

"Big Brother" 2024: Ist Maxime Christians neuer Flirt?
"Big Brother" 2024: Ist Maxime Christians neuer Flirt?© Seven.One

Marcus vermutet, dass noch eine dritte Person eine Rolle spielt: Maxime! Christian gibt zu: "Ich habe gesagt, dass Maxime mir am meisten gefällt. Dass das mein Typ ist. Das heißt ja nicht, dass ich mit ihr was haben muss." Schmunzelnd schiebt er hinterher: "Obwohl?" Maxime steht dem ganz offen gegenüber: "Das wird sich noch herauskristallisieren in der nächsten Zeit. Hoffentlich." Noch hat sich die 20-Jährige nicht an Christian herangetraut: "Wenn ich dazwischengrätsche, bin ich ja wieder die Dumme. Von daher war ich ganz froh, dass er gesagt hat, das ist bei der nur freundschaftlich.” Das Liebeskarussell im "Big Brother"-Container kommt in Schwung …

Mehr News und Videos
Marcus wird zur lebenden Leinwand.
News

Aktuelles Voting-Ergebnis: Welcher Bewohner-Typ wärst du?

  • 28.05.2024
  • 14:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group