Anzeige
Chris vs. Joey

"Promi Big Brother" 2019: Ist Joey ein Spion?

  • Veröffentlicht: 19.08.2019
  • 11:31 Uhr
  • mk
Article Image Media
© SAT.1

Mit jedem Tag, der bei "Promi Big Brother" vergeht, verhärten sich die Fronten. Es wird wild spekuliert: Wer spielt nur eine Rolle, wer ist echt – und wer hat sogar eine ganz spezielle Aufgabe bei "Promi Big Brother"? An Tag 9 kommt ein Spion ins Spiel.

Anzeige

Chris ist sich sicher: Joey Heindle spielt nicht nur ein falsches Spiel, er hat auch eine spezielle Aufgabe bei "Promi Big Brother" 2019 – er soll ein Spion sein. Als der YouTube-Star an Tag 9 mit Jürgen Trovato darüber spekuliert, wer den TV-Detektiv nominiert haben könnte, bringt er Joey ins Spiel.

Ein Spion bei "Promi Big Brother"?

Während Chris und Jürgen darüber reden, wer Jürgen nominiert haben könnte und die anderen Bewohner des Zeltlagers am Zaun mit denen aus dem Luxus-Camp sprechen, sitzt Joey alleine Abseits auf einer Pritsche. "Dieser kleine Spion da hinten, der setzt sich immer überall hin und hört zu", sagt Chris zu Jürgen. "Der sitzt da hinten und hat seine Ohren hier. Safe!". In diesem Moment steht Joey auf und geht zum Waschbecken neben Chris und Jürgen, um etwas zu trinken. "Crazy", kommentieren Chris und Jürgen.

Update vom 20. November 2023: Das sind die Kandidaten bei "Promi Big Brother" 2023: So wohnen die Promis in Staffel 11 im Container von "Promi Big Brother". Wir bieten alle Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen. Sensation: Auch Iris Klein zieht ins Haus. Dort ist ihr Noch-Mann Peter Klein. Das sind die Regeln bei "Promi Big Brother". Und: So reagieren die Promis beim Einzug.

Anzeige
Anzeige

Ist Joey in geheimer Mission für Janine und Chris unterwegs?

Chris und Jürgen hören natürlich sofort auf, zu lästern. Joey stellt sich zu ihnen, spürt aber schnell, dass er unerwünscht ist. Deswegen stellt er sich zu Janine und Tobi, die am Zaun mit Lilo und Almklausi sprechen. Auch dort kann er sich nicht ins Gespräch einklinken. "Hast du das gesehen?", fragt Chris Jürgen. Der Grieche meint, Janine, Tobi und Chris zu durchschauen und wiegelt Jürgen gegen sie auf: "Die drei haben sich zusammengetan. Denen ist es scheißegal, ob du rausgehst."

Ist Joey wirklich ein Spion? Und wenn ja, was ist seine Aufgabe? Das siehst du täglich um 22:15 Uhr. Heute und am Freitag startet die Folge bereits um 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group